sehe ich es richtig, dass sämtliche Artikel in der TC-Wiki nur in englischer Sprache (weil wir sind so international ...

Moderators: Hacker, Stefan2, white
Code: Select all
[[de:Deutscher Artikelname]]
Hallo!Andreas wrote:Hallo,
sehe ich es richtig, dass sämtliche Artikel in der TC-Wiki nur in englischer Sprache (weil wir sind so international ...) verfasst werden?
-Wenn es in der englischen TC-Wiki eine Übersetzung ins deutsche gibt, muss man nur in der linken Navigationsleiste "Andere Sprachen" auf deutsch klicken!Lefteous wrote:Am Ende eines englischen Artikels, den man ins deutsche überführen möchte schreibt man einfachund schon steht im Navigationsbereich links ein Link auf die deutschsprachige Version des Artikels bereit, der dann natürlich noch geschrieben werden mussCode: Select all
[[de:Deutscher Artikelname]]
http://meta.wikimedia.org/wiki/Setting_user_rights_in_MediaWikiWas muss ich ändern, damit das geht?
Bild unter anderem Namen hochladen ist schlicht zu aufwendig, weil dann an allen refenzierten Stellen geändert werden muss.Kann man nicht einfach ein zusätzliches Bild hochladen (unter anderem Namen), dieses verlinken, und das Original dann löschen?
Ich weiß nicht, ob das geht. Ich halte es auch nicht für sinnvoll. Wozu soll das gut sein?Kann man irgendwie einstellen, dass nur der Uploader des Bildes dieses auch ändern kann?
Doch das geht.ext kann man ja von älteren Versionen wiederherstellen, Bilder aber nicht, oder?