Dirsizecalc wird immer langsamer
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Dirsizecalc wird immer langsamer
Dirsizecalc wird immer langsamer - Jetzt habe ich das Plugin in einer komplett nackten TC-installation ausprobiert und da ist die Performance in Ordnung. Kann ich nun irgendwie feststellen woran es liegt, dass Dirsizecalc an Schnelligkeit verliert?
2bob3150
Hallo,
wenn es tatsächlich die nackte TC-Installation ist, die den Unterschied macht, dann hilft nur das Schritt für Schritt Deaktivieren anderer Plugins sowie von TC-Einstellungen die die Geschwindigkeit beeinflußen. Um was Genaueres sagen zu können müßte man die nackte Konfiguration mit der vorherigen genau vergleichen.
Hallo,
wenn es tatsächlich die nackte TC-Installation ist, die den Unterschied macht, dann hilft nur das Schritt für Schritt Deaktivieren anderer Plugins sowie von TC-Einstellungen die die Geschwindigkeit beeinflußen. Um was Genaueres sagen zu können müßte man die nackte Konfiguration mit der vorherigen genau vergleichen.
Diese Idee hatte ich auch schon (deswegen die Neuinstallation) habs aber wieder aufgegeben, denn meine Installation und Konfiguration von TC ist mittlerweile ziemlich umfangreich und so habe ich wieder das Backup eingespielt.
Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich diese Prozedur durchgehen und wenn ich den Grund finde lasse ich es dich wissen.
Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich diese Prozedur durchgehen und wenn ich den Grund finde lasse ich es dich wissen.