gasns neuer
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- New Member
gasns neuer
Hallo erst mal ich bin gans neu hier und habe ich keine ahnung von ftp programm ich brauche eine einleitung schrit für schrit da ich nie diese oser andere ftp programm benutze habe kann mir jemand helfen
Hast Du sonst noch 'nen Wunsch außer der Schritt-für-Schritt-Anleitung? Stück Torte vielleicht?
1. Drück den Button mit der Aufschrift "FTP".
2. Drück die Taste F1 und lies, auch das, was unter "Dialogbox" verlinkt ist.
3. Wenn Dir danach noch etwas unklar ist, probier es erst mit der Forumssuche, dann mit präzisen Fragen.
Icfu
1. Drück den Button mit der Aufschrift "FTP".
2. Drück die Taste F1 und lies, auch das, was unter "Dialogbox" verlinkt ist.
3. Wenn Dir danach noch etwas unklar ist, probier es erst mit der Forumssuche, dann mit präzisen Fragen.
Icfu
This account is for sale
-
- New Member
Haloh an alle
Bin auch ganz neu hier, und nehm diesen Thread, damit ich nicht extra einen aufmachen muss.
Gestern hab ich meine CD und mein Anleitungsheft erhalten *freu*.
Ich find den TC echt toll - ich kenn auch den WinCommander von früher (vom Arbeitsplatz), und nachdem ich mich nicht gut auskenn mit Computern hat mir das immer sehr geholfen überhaupt halbwegs einen Überblick zu haben
Mich wundert aber, dass man das Programm so einfach downloaden kann, und gar keine Einschränkungen hat, ausser das '1,2,3' beim Start. (Ich kenn echt Leute, die meinen das wär Freeware!).
Na, jedenfalls schönes Wochenende
und liebe Grüsse
an alle
*wink*

Bin auch ganz neu hier, und nehm diesen Thread, damit ich nicht extra einen aufmachen muss.
Gestern hab ich meine CD und mein Anleitungsheft erhalten *freu*.
Ich find den TC echt toll - ich kenn auch den WinCommander von früher (vom Arbeitsplatz), und nachdem ich mich nicht gut auskenn mit Computern hat mir das immer sehr geholfen überhaupt halbwegs einen Überblick zu haben

Mich wundert aber, dass man das Programm so einfach downloaden kann, und gar keine Einschränkungen hat, ausser das '1,2,3' beim Start. (Ich kenn echt Leute, die meinen das wär Freeware!).

Na, jedenfalls schönes Wochenende
und liebe Grüsse
an alle
*wink*