Hallo
Ich habe einige ältere Postings dazu gefunden und möchte wissen, ob es da evt. neuerungen gibt.
Es geht darum, dass man im TC beim Verschieben von Dateien/Verzeichnissen mit der rechten Maustaste die Subversion-Spezifischen Menueinträge(SVN Verschieben,... ) nicht angezeigt werden.
Ist da evt. in Planung, damit das auch geht?
Gruss Christoph
TortoiseSVN in TC (Drag-Right-Click)
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Naja, Workarounds mal außen vorgelassenLefteous wrote:2CoolWaterAlso das halte ich für ein Gerücht.von Seiten TCs kann da nichts gemacht werden, da der Hersteller von TortoiseSVN diese "Einschränkung" verursacht, nicht der TC.

Lass mich gerne eines besseren belehren

Gruß
CoolWater
2CoolWater

Kenn ich keineWorkarounds mal außen vorgelassen

Da ist mir nichts bekannt.Aber war es nicht so, dass Tortoise prüft, ob das Kontext-Menü vom Explorer aufgerufen wird und auch nur dann die Einträge anzeigt?
Ich sehe keine Möglichkeit dir zu beweisen, dass TortoiseSVN das nicht tut. Es ist allgemein schwierig zu beweisen, dass etwas nicht existiertLass mich gerne eines besseren belehren

Ich auch nichtLefteous wrote:2CoolWaterKenn ich keineWorkarounds mal außen vorgelassen

Stimmt, hab ich tatsächlich verwechselt mit den Overlay-Icons...Da ist mir nichts bekannt.Aber war es nicht so, dass Tortoise prüft, ob das Kontext-Menü vom Explorer aufgerufen wird und auch nur dann die Einträge anzeigt?

Klingt logischIch sehe keine Möglichkeit dir zu beweisen, dass TortoiseSVN das nicht tut. Es ist allgemein schwierig zu beweisen, dass etwas nicht existiertLass mich gerne eines besseren belehren

EDIT: Dazu gabs ja auch schonmal was

http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=6836&highlight=tortoise+explorer