www.ghisler.com
Moderators: Hacker, Stefan2, white
www.ghisler.com
Hallo,
wenn ich www.ghisler.com aufrufe, kommt folgende Meldung:
This domain name expired on 10/18/2006 and is pending renewal or deletion.
Was ist los?
Gruß
horst g
wenn ich www.ghisler.com aufrufe, kommt folgende Meldung:
This domain name expired on 10/18/2006 and is pending renewal or deletion.
Was ist los?
Gruß
horst g
schlimmer ist bei totalcommander.de wird die auch aufgerufen ...
mails an support@ghisler.com kommen damit auch nicht an
mails an support@ghisler.com kommen damit auch nicht an

Hoecker sie sind raus!
-
- Junior Member
Hallo,
also ich habe keine probleme mit www.ghisler.com
ich kann die Seite ohne Probleme öffnen
Gruß
Torsten
also ich habe keine probleme mit www.ghisler.com
ich kann die Seite ohne Probleme öffnen
Gruß
Torsten
- StickyNomad
- Power Member
Keine Probleme hier. Offenbar ist die DNS-Auflösung bei Eurem Provider oder einem DNS-Server, den dieser anfragt, gestört.
Probiert doch mal einen anderen DNS-Server, z.B. den von OpenDNS.
Oder hat sich das Problem mittlerweile schon erledigt?
Icfu
Probiert doch mal einen anderen DNS-Server, z.B. den von OpenDNS.
Oder hat sich das Problem mittlerweile schon erledigt?
Icfu
This account is for sale
- ghisler(Author)
- Site Admin
Danke für die Warnung. Die Domain ist bereits verlängert, doch dauert es 1-2 Tage, bis alle Nameserver weltweit das wieder wissen. Bitte derweil www.wincmd.com verwenden. Die deutschen Domains www.totalcmd.de und www.totalcommander.de habe ich nun auf diese umgeleitet.
e-mail funktioniert z.Zt. nur, wenn ghisler.com funktioniert, deshalb bitte später nochmal probieren!
e-mail funktioniert z.Zt. nur, wenn ghisler.com funktioniert, deshalb bitte später nochmal probieren!
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
@Dr.Verdi:
Mein Kommentar war direkt an Sir_SiLvA gerichtet – sowas passiert halt, wenn man mal kurz pinkeln war und dann nicht mehr prüft, ob es schon einen anderen Beitrag gibt – nicht an ghisler oder an Dich. Um zu beurteilen, ob ein Löffel zu groß ist, solltest Du erst die Größe des anderen Löffels kennen, ansonsten gibt es eine Schieflage in der Betrachtung.
Icfu
Mein Kommentar war direkt an Sir_SiLvA gerichtet – sowas passiert halt, wenn man mal kurz pinkeln war und dann nicht mehr prüft, ob es schon einen anderen Beitrag gibt – nicht an ghisler oder an Dich. Um zu beurteilen, ob ein Löffel zu groß ist, solltest Du erst die Größe des anderen Löffels kennen, ansonsten gibt es eine Schieflage in der Betrachtung.

Icfu
This account is for sale
2Verdi:
Deine "Wow wow wow"-Bemerkung war unpassend, wie Icfu richtig angemerkt hat. Wenn du einfache Kommunikationszusammenhänge nicht verstehst, kann er wohl kaum etwas dafür ...
Im übrigen scheint es hier teilweise bei Newbies beliebt zu sein, erfahrenen Forums-Mitgliedern, die seit Jahr und Tag ebenso kenntnis- wie hilfreiche Beiträge schreiben, ohne welche dieses Forum nicht mehr wäre als ein virtueller Kaffeklatsch -- eben diesen Mitgliedern die Anzahl ihrer Beiträge quasi vorzuwerfen.
Mit der gleichen ... ähem "Logik" könnte man z.B. zu einen Handwerker mit 10 Jahren Berufserfahrung sagen: "Na Sie müssen aber untalentiert sein, dass Sie Ihr Handwerk jetzt schon seit 10 Jahren üben."
Wie wäre es, wenn du selbst etwas mehr -- außer heißer Luft -- für die Gemeinschaft hier beiträgst?
Gruß, Jürgen
Deine "Wow wow wow"-Bemerkung war unpassend, wie Icfu richtig angemerkt hat. Wenn du einfache Kommunikationszusammenhänge nicht verstehst, kann er wohl kaum etwas dafür ...
Im übrigen scheint es hier teilweise bei Newbies beliebt zu sein, erfahrenen Forums-Mitgliedern, die seit Jahr und Tag ebenso kenntnis- wie hilfreiche Beiträge schreiben, ohne welche dieses Forum nicht mehr wäre als ein virtueller Kaffeklatsch -- eben diesen Mitgliedern die Anzahl ihrer Beiträge quasi vorzuwerfen.
Mit der gleichen ... ähem "Logik" könnte man z.B. zu einen Handwerker mit 10 Jahren Berufserfahrung sagen: "Na Sie müssen aber untalentiert sein, dass Sie Ihr Handwerk jetzt schon seit 10 Jahren üben."
Wie wäre es, wenn du selbst etwas mehr -- außer heißer Luft -- für die Gemeinschaft hier beiträgst?
Gruß, Jürgen
My add-ons and plugins for TC: NiftyLink, mbox, Sequences