[TC7 B1] Anzeigefehler im Pack-/Kopierdialogfenster
Moderators: Hacker, Stefan2, white
[TC7 B1] Anzeigefehler im Pack-/Kopierdialogfenster
Hallo!
Bei sehr langen Dateinamen verschwindet der String hinter dem oberen Statusbalken.
Bei sehr langen Dateinamen verschwindet der String hinter dem oberen Statusbalken.
Gruß,
Christian
Christian
Hallo Cineatic, folgendes hast Du wahrscheinlich vor lauter Vorfreude (Gier
) auf die neue Version überlesen. 
Grüße,
deus-ex

_______Bitte Fehler wenn möglich auf Englisch in den speziellen Beta 7-Unterforen melden. Wer kein Englisch versteht, kann Fehler auch hier im deutschen Forum melden, so dass andere User sie übersetzen und ins Betaforum schreiben können. Vielen Dank!
Grüße,
deus-ex
Was macht "Cineatic" zu einem englischem Benutzernamen? Die "Cs"?
Ich muß gestehen mir ist kein Beitrag im englischem Forum von Cineatic bekannt.
Aber ist ja auch egal. Ich denke es ist nicht verboten einen Bug auch im deutschen Bereich zu posten, besonders dann wenn "[TC7 B1]" gut sichtbar ist.
Stitscher
Ich muß gestehen mir ist kein Beitrag im englischem Forum von Cineatic bekannt.
Aber ist ja auch egal. Ich denke es ist nicht verboten einen Bug auch im deutschen Bereich zu posten, besonders dann wenn "[TC7 B1]" gut sichtbar ist.

Stitscher
Meiner Empfindung nach klingt es jedenfalls englisch.Stitscher wrote:Was macht "Cineatic" zu einem englischem Benutzernamen?
Nutze die Macht, Luke. (search for Author/English forum)Ich muß gestehen mir ist kein Beitrag im englischem Forum von Cineatic bekannt.
So war's ja auch nicht gemeint. Cineatic schreibt auch in den deutschen/englischen WinAce-Foren (vormals als Cineatic, jetzt als Christian), also ist er mit der englischen Sprache sehr gut vertraut. Deswegen mein freundlich gemeinter Seitenhieb.Aber ist ja auch egal. Ich denke es ist nicht verboten einen Bug auch im deutschen Bereich zu posten, besonders dann wenn "[TC7 B1]" gut sichtbar ist.
So, nun haben wir hier aber genug Zeit vergeudet. Bis bald in einem anderen Forum-Thread.

_______
Grüße,
deus-ex
- ghisler(Author)
- Site Admin
2Cineatic
Bitte einen Screenshot (Bildschirmfoto), ich kann mir leider nichts darunter vorstellen...
Bitte einen Screenshot (Bildschirmfoto), ich kann mir leider nichts darunter vorstellen...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Screenshot
Den oberen Bereich des Pfades/Dateinamens musste ich unkenntlich machen, da darin private Infos stehen.
Knapp oberhalb des Statusbalken kannst du noch den Rest der Aufschlüsselung des Ziels erkennen. Nur ist das halt etwas zu tief, um es wirklich noch lesen zu können.
Den oberen Bereich des Pfades/Dateinamens musste ich unkenntlich machen, da darin private Infos stehen.
Knapp oberhalb des Statusbalken kannst du noch den Rest der Aufschlüsselung des Ziels erkennen. Nur ist das halt etwas zu tief, um es wirklich noch lesen zu können.
Gruß,
Christian
Christian
- ghisler(Author)
- Site Admin
Da geht offenbar das Kürzen schief.
2Cineatic
Bitte den kompletten Pfad (Verzeichnis+Dateiname) von Quell- und Zieldatei per e-mail an mich senden (geht auch hier über's Board). Einfach Buchstaben durch andere ersetzen, falls es geheim ist, aber auf keinen Fall kürzen oder Leerzeichen entfernen!
2Cineatic
Bitte den kompletten Pfad (Verzeichnis+Dateiname) von Quell- und Zieldatei per e-mail an mich senden (geht auch hier über's Board). Einfach Buchstaben durch andere ersetzen, falls es geheim ist, aber auf keinen Fall kürzen oder Leerzeichen entfernen!
Author of Total Commander
Hallo!
Hier mal der Pfad- und Dateinamenaufbau, bei dem ich das Problem bemerkt habe.
Die "x" sind reine Pfadangaben und die "z" gehören zum Dateinamen. Der Fehler tritt aber auch schon bei kürzeren Dateinamen auf. Zielpfad ist dabei dann eigentlich schon egal.
Hier mal der Pfad- und Dateinamenaufbau, bei dem ich das Problem bemerkt habe.
Code: Select all
c:\xxxx xxxxx x xxxx xxxxxx x xx xxx xxxx xxxx xx xxxxx\zzz zzzz zz zzzzzz zzzz zz zz.zzz
Gruß,
Christian
Christian
- ghisler(Author)
- Site Admin