Wfx Plugins

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Sharpshooter
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: 2003-07-07, 16:09 UTC

Wfx Plugins

Post by *Sharpshooter »

Ich habe mir mehrere Lister-Plugins heruntergeladen. Einige hatten *.wlx- und andere *.wfx-Dateien. Die *.wlx Extensions konnte ich problemlos integrieren, aber wie das mit den *.wfx Files funzt, habe ich noch nicht geschnallt. (Trotz Anleitung)

Kann mir das einer erklären? Danke !!
User avatar
Cineatic
Power Member
Power Member
Posts: 871
Joined: 2003-06-02, 14:09 UTC

Post by *Cineatic »

Hallo!

Das WFX-PlugIn kannst du im Menüpunkt Einstellungen-Operation unter dem Button DS-Plugins integrieren. Dort auf Hinzufügen klicken und das PlugIn auf dem Laufwerk auswählen. Nach dem Bestätigen mit OK findest du die neue Funktion bei den Laufwerken unter der Netzwerkumgebung.
Sharpshooter
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: 2003-07-07, 16:09 UTC

Post by *Sharpshooter »

Danke!!

..dass ich DAS nicht selbst rausgefunden hatte... :lol:
unicon
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: 2003-02-07, 05:07 UTC

Was mach' ich wenn Netzwerkumgebung nicht vorhanden?

Post by *unicon »

Hi,

in meiner Firma wird auch den totalcmd eingesetzt. Ich möchte das PlugIn auch nutzen, nur wurde in NT (ich habe AdminRechte) die Netzwerkumgebung "ausgeschaltet". Wie kann ich das PlugIn ohne Netzwerkumgebung nutzen?

Beim Klick auf "\" tütet der PC einmal und nichts passiert...

Danke für die hilfreichen Antworten...
Jürgen
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48166
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Erzeugen Sie einen Button mit folgendem Befehl:
cd \\\Pluginname

mit "Pluginname" dem Namen, wie das Plugin im Konfigurieren-Dialog links vom Bindestrich aufgelistet wird. Also nicht der Name der Plugin-Datei, sondern der selbst änderbare Name.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
unicon
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: 2003-02-07, 05:07 UTC

Post by *unicon »

Hallo,

Danke für den Tipp! Leider stürtzt mir NT ohne Vorwarnung ab, wenn ich diesen Button drücke (blue window mit Speicherdump)... :(

Ich vermute, durch die Nähe zum Netzwerk (\\\) werde ich keine TotalCmd Plugins nutzen können...

Gruß
Jürgen
User avatar
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member
Posts: 3304
Joined: 2003-05-06, 11:46 UTC

Post by *Sir_SiLvA »

unicon: ich danke dir - ich hatte auch schon mal den hinweis geschrieben das ich ohne netzwerk die nicht nutzen kann aber da kam keine antowrt drauf :-)

@gishler: also für v6 wäre es schön die plugins netzwerk unabhängig zu gestalten es gibt nämlich noch leute mit nur einem pc :-)
Hoecker sie sind raus!
unicon
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: 2003-02-07, 05:07 UTC

Post by *unicon »

@Sir_SiLvA

Zumindest gibt es bei mir eine Antwort dazu... von Dir :D

Da es wohl keine Lösungen gibt, schliesse ich mich mit dem Wunsch für Version 6 an :wink:

Ich habe einen Netzwerkrechner unter NT, nur entsprechende Rechte sind eingeschränkt (mit WinFile.exe kann ich in's Netzwerk sehen)...

Gruß
unicon
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13081
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Sir_SiLvA,
also für v6 wäre es schön die plugins netzwerk unabhängig zu gestalten es gibt nämlich noch leute mit nur einem pc
Das Problem liegt nicht im Netzwerk, sondern im ausgeschalteten Network Neighborhood. Ich habe zu Hause auch nur einen Computer ohne Internet Anschluss und da wird das Network Neighborhood angezeigt und damit auch alle FS Plugins.
Vielleicht uberlegt sich Christian noch was.

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48166
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Total Commander sollte die Plugins auch bei ausgeschalteter Network Neighborhood anzeigen - ist bei mir jedenfalls so...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply