Hallo erst mal....
Ich weiß nicht ob Sie es wussten......
Mir war so als hätte ich mal ein Plugin oder Funktion in Totalcommander gehabt/gesehen das mir ermöglicht aus einem Ordner mit mehreren Dateien die beste/wirtschaftlichste Zusammenstellung selektiert und in separate Ordner kopiert um möglichst randvolle CD/DVD´s zu brennen.
Ähnlich wie das Prog Burn to Brim. Täusch ich mich oder habe ich es doch für Totalcommander gesehen.
MFG
EXELBONSAI
Automatisch Dateien für Cd´s/DVD´s sortieren
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- EXELBONSAI
- Member
Hallo!
Das Teil kommt mir bekannt vor. Nur da ich es selber nicht eingesetzt habe, kann ich dir leider auch nicht sagen, wie das PlugIn hieß.
@Stitcher
Es gibt/gab ein PlugIn, das die selektierten Dateien so zusammenstellte, das CDs möglichst bis auf's letzte Byte vollgeschrieben werden konnten. Also die Dateien entsprechend ihrer Größe sortierte.
Das Teil kommt mir bekannt vor. Nur da ich es selber nicht eingesetzt habe, kann ich dir leider auch nicht sagen, wie das PlugIn hieß.
@Stitcher
Es gibt/gab ein PlugIn, das die selektierten Dateien so zusammenstellte, das CDs möglichst bis auf's letzte Byte vollgeschrieben werden konnten. Also die Dateien entsprechend ihrer Größe sortierte.
Gruß,
Christian
Christian
- EXELBONSAI
- Member
Hallo Stitscher
User Cineatic hat es genau auf den Punkt gebracht.
Damit man sich vorstellen kann was ich meine nannte ich auch das Beispiel
Burn to Brim diesmal verlinkt.
Dabei habe ich mir sooooo eine Mühe gegeben.Ich verstehe kein Wort!?

User Cineatic hat es genau auf den Punkt gebracht.
Damit man sich vorstellen kann was ich meine nannte ich auch das Beispiel
Burn to Brim diesmal verlinkt.