Hintergrund

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Andreas
Power Member
Power Member

Hintergrund

Post by *Andreas »

Hallo,

ich kopiere gerade im Hintergrund (Option des Kopieren-Dialogs); das kleine Fensterchen zeigt den Fortschrittsbalken an. Aber wie gelange ich jetzt zum "normalen" Kopierfenster? Will jetzt nicht mehr im Hintergrund kopieren ;)
Gruß Andreas

Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
Andreas
Power Member
Power Member

Post by *Andreas »

Sehe gerade, dass neben der Prozentzahl im Fenstertitel Blödsinn angezeigt wird, jedenfalls nicht die Datei, die gerade kopiert wird.
Last edited by Andreas on 2007-04-30, 21:56 UTC, edited 1 time in total.
Gruß Andreas

CoolWater
Power Member
Power Member

Re: Hintergrund

Post by *CoolWater »

Andreas wrote:Hallo,

ich kopiere gerade im Hintergrund (Option des Kopieren-Dialogs); das kleine Fensterchen zeigt den Fortschrittsbalken an. Aber wie gelange ich jetzt zum "normalen" Kopierfenster? Will jetzt nicht mehr im Hintergrund kopieren ;)
Du kannst eine Hintergrund-Operation nicht wieder in den Vordergrund zurückholen (wurde schon desöfteren besprochen...). Die Prozentzahl bezieht sich auf die gesamt Anzahl/Bytes der Files die du kopierst.

Gruß
CoolWater
Andreas
Power Member
Power Member

Post by *Andreas »

Du kannst eine Hintergrund-Operation nicht wieder in den Vordergrund zurückholen
Hm, nicht gut gelöst!
Die Prozentzahl bezieht sich auf die gesamt Anzahl/Bytes der Files die du kopierst.
Klar, ich meinte,
dass neben der Prozentzahl im Fenstertitel Blödsinn angezeigt wird
Gruß Andreas

CoolWater
Power Member
Power Member

Post by *CoolWater »

Andreas wrote:
Du kannst eine Hintergrund-Operation nicht wieder in den Vordergrund zurückholen
Hm, nicht gut gelöst!
Die Prozentzahl bezieht sich auf die gesamt Anzahl/Bytes der Files die du kopierst.
Klar, ich meinte,
dass neben der Prozentzahl im Fenstertitel Blödsinn angezeigt wird
Die Sache ist, es gäbe 5000 Fälle, wo das Wiederherstellen aus dem Hintergrund nicht möglich sein darf/kann. Daher gibts diese Einschränkung.

Neben der Prozentzahl im Fenstertitel steht die Datei die zuletzt/aktuell kopiert wurde/wird. Der Titel ändert sich erst dann wenn sich die Prozentzahl ändert...

Gruß
Post Reply