[Idee] Useragent für Betriebsysteme und Auflösung im TC

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
blacky
Senior Member
Senior Member

[Idee] Useragent für Betriebsysteme und Auflösung im TC

Post by *blacky »

Hy,

so wie ich ja mitbekommen hab, erkennt der TC ja die Auflösung, so, nun ist es ja ach so,
daß es verschiedene Systeme gibt, schauen wir mal zu W95', NT, Wine und Reactos
sowie..Vista... und nun soll ja ein ganz neues System von Microsoft geschrieben werden,
das nach Longhorn kommen soll, so hab ich mir jetzt gedacht, warum sollte man nich ne
extra dll zum TC hinzufügen, das dann einen Useraget darstellt, div.
Sachen checkt und Updates ziehen könnte, wie bei Sun's Java, sich meldet, "neue Version
ist drausen und soll ich updaten? 6.65->7.00" und Wenn der TC in nem neuen System oder
verschiedenen Systemen arbeitet, so such dann diese dll die version des Systems.. bez.
Architectur und nimmt dann die jeweilige Grundconfiguration und schaltet manche
Einstellungen einfach auf "Grau" bez solang man z.B. in Wine arbeitet, werden
div. Einträge einfach disablet und als "graue Schrift" dargestellt und wenn der TC dann
in nem anderen System wie Win95 oder NT arbeitet, so werden dann die Optionen,
die für dieses System "gut" sind wieder frei geschaltet und so wie eingerichtet dann
geschalten.. da ja der TC sowieso ein paar secunden braucht, daß er startet, da er soweso
div. sachen einliest, waru soll man da dann keinen kleinen Statusbalken rennen lassen im
Regestriefenster, so unten dran geklebt, wie Gimp und KDE, die Statusbalken beim Laden
der dann kurz anzeigt, was grad so geladen wird.. und genau da könnte man den
Useragent ja dann schalten.. Weil, langsam fängt's ja an, daß die Systeme immer mehr sich
spalten und der TC sollte ja auf allen Win32-Plattformen laufen können...nuja..

nuja, einfach mal so ne Idee von mir die ich mal auf den Tisch werfen wollte.....

liebe grüße
Blacky
Post Reply