TC7 Aktuelles Verzeichnis hinzufügen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
TC7 Aktuelles Verzeichnis hinzufügen
Meine hinzugefügten Verzeichnisse finden sich in einem Ordner TC Up Plugins. Ich würde sie aber gern in der Wurzel haben. Dort sollen sie sich auch automatisch anlegen. Wie kann man das einstellen?
Danke!
Danke!
- sqa_wizard
- Power Member
Der letzte Eintrag in deinem Menu gehört noch zu einem Untermenü. Alle weiteren Einträge werden zu diesem Untermenü automatisch hinzugefügt.Wie kann man das einstellen?
Um dieses Untermenü "abzuschließen" fügst du einfach manuell einen solchen Eintrag hinzu: --
Linker Mausklick auf "*" - Konfigurieren - Hinzufügen : Neuer Titel ... "--" (doppeltes Minuszeichen ohne Anführungszeichen)
Alle weiteren landen dann im Wurzel-Verzeichnis ...
#5767 Personal license
-
- Junior Member
sqa_wizard wrote:Der letzte Eintrag in deinem Menu gehört noch zu einem Untermenü. Alle weiteren Einträge werden zu diesem Untermenü automatisch hinzugefügt.Wie kann man das einstellen?
Um dieses Untermenü "abzuschließen" fügst du einfach manuell einen solchen Eintrag hinzu: --
Linker Mausklick auf "*" - Konfigurieren - Hinzufügen : Neuer Titel ... "--" (doppeltes Minuszeichen ohne Anführungszeichen)
Alle weiteren landen dann im Wurzel-Verzeichnis ...
Ich bin Deiner Anleitung gefolgt. aber neu hinzugefügte Verzeichnisse landen nach wie vor in diesem Unterverzeichnis.
- sqa_wizard
- Power Member
-
- Junior Member
-
- Junior Member
- sqa_wizard
- Power Member
Das wurde nicht geändert.aber wieso wurde das geändert?
Also keine Panik, normalerweise macht der TC alles richtig.
Wenn ich ein neues Untermenü anlege, wird der "--" Eintrag automatisch hinzugefügt. Soweit also alles OK.
Da der Benutzer aber der Herr der Einträge ist, kann er den "--" Eintrag wieder manuell löschen !
Das kann mit Absicht zur Anpassung der Struktur oder aus Versehen geschehen ...
Mit meiner Anleitung wurde nur eine bereits defekte Struktur wieder repariert.
#5767 Personal license