Power Archiver Plugin für den Total Commander
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
Power Archiver Plugin für den Total Commander
Hallo
Es wird immer darauf hingewiesen das der Power Archiver kompatibel mit dem Total Commander sein soll. Aber irgendwie bekomme ich ihn nicht richtig integriert. Wie geht das mit den Plugins beim Total Commander?
Mfg
Marcel
Es wird immer darauf hingewiesen das der Power Archiver kompatibel mit dem Total Commander sein soll. Aber irgendwie bekomme ich ihn nicht richtig integriert. Wie geht das mit den Plugins beim Total Commander?
Mfg
Marcel
Was haben die Packerplugins mit dem Funktionsumfang von 7zip zu tun?TC kann von Haus aus ZIP, RAR usw. und mit Hilfe eine Plugins auch alles was 7zip kann.
Der Autor vom Power Archiver hat ja in sein Programm Unterstützung für TC Packerplugins eingebaut. Ich konnte ihm sogar bei ein paar Problemen mit dem TotalSQX Plugin helfen, das ja ein bisschen speziell ist.
-
- Junior Member
So habe ich das auch verstanden, deshalb passt der Kommentar von Lefteous hier auch gar nicht.GroundZeroX wrote:Hi
Also eigentlich möchte ich nur den Power Archiver im TC nutzen wenn das irgendwie ginge?
Mfg
Marcel
Den PowerArchiver im TC nutzen geht derzeit meines Erachtens nur ueber das Multiarc Plugin und die Commandline Version des PowerArchivers (PACL). Dazu muesste man aber erst mal eine passende Ini Sektion fuer das Multiarc Plugin haben.
-
- Junior Member
Hi
Also ich habe bei Passwortgeschützten Dateien das Problem das diese nicht mit dem Total Commander entpackt werden können. Dateien ohne Passwort sind ja kein Problem. Und desalb benötige ich den Power Archiver. Ich habe vom PA eine Lizenz und möchte ihn auch desalb nutzen.
Wäre nett wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.
Mfg
Marcel
Also ich habe bei Passwortgeschützten Dateien das Problem das diese nicht mit dem Total Commander entpackt werden können. Dateien ohne Passwort sind ja kein Problem. Und desalb benötige ich den Power Archiver. Ich habe vom PA eine Lizenz und möchte ihn auch desalb nutzen.
Wäre nett wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.
Mfg
Marcel
2GroundZeroX
Hallo,
verschlüsselte ZIP-Archive zu entpacken musst du folgende Datei herunterladen und die enthalene DLL-Datei in das TC-Stammverzeichnis entpacken:
http://en.totalcmd.pl/download/add/arc/ZIP_Crypto
Hallo,
verschlüsselte ZIP-Archive zu entpacken musst du folgende Datei herunterladen und die enthalene DLL-Datei in das TC-Stammverzeichnis entpacken:
http://en.totalcmd.pl/download/add/arc/ZIP_Crypto
-
- Junior Member
-
- Junior Member
Ich kann auch verschlüsselte RAR-Dateien ganz normal mit dem TC entpacken, solange die Dateinamen der gepackten Dateien nicht mit verschlüsselt wurden.
Markiere ich die zu entpackenden Dateien in einem RAR-Archiv und drücke dann F5, fragt TC nach dem Passwort zum entpacken - eben ganz so, wie es sein sollte.
Sind die Dateinamen im RAR-Archiv ebenfalls verschlüsselt worden, sehe ich keine Dateien in dem Archiv; für diesen Fall nehme ich dann WinRAR.
MfG Dalai
Markiere ich die zu entpackenden Dateien in einem RAR-Archiv und drücke dann F5, fragt TC nach dem Passwort zum entpacken - eben ganz so, wie es sein sollte.
Sind die Dateinamen im RAR-Archiv ebenfalls verschlüsselt worden, sehe ich keine Dateien in dem Archiv; für diesen Fall nehme ich dann WinRAR.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
-
- Junior Member
Ich denke, das macht TC nur, wenn es möglich ist (so wie die Einstellung auch aussagt).Obwohl er ja eigentlich den internen nutzen sollte.
Wenn er also mit dem Archiv nix anfangen kann, dann muss er wohl nach einem externen fragen, der das kann.
Versuch einfach mal, den Power Archiver in den Einstellungen einzutragen als externen Packer für das problematische Archiv-Format.
Es kann natürlich sein, dass WinRAR hierbei weniger Probleme bereitet als der PA, aber probieren geht über studieren

MfG Dalai
#101164 Personal licence
-
- Junior Member