Idee für das SFX Modul - Schaltfläche Neuer Ordner

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
ronny
Junior Member
Junior Member

Idee für das SFX Modul - Schaltfläche Neuer Ordner

Post by *ronny »

Hallo,

ich finde den Total Commander einfach Spitze, einen kleinen Vorschlag hätte ich noch :

Wenn man mit dem Total Commander ein SFX Archiv erstellt, wäre es für den Empfänger von Vorteil aus dem Dialog heraus einen neuen Ordner erstellen zu können.

Man kann zwar einen Pfad eingeben wie c:\meinordner und dann wird dieser auch erstellt aber so mancher Empfänger sucht die Schaltfläche zum erstellen eines Verzeichnisses und kommt gar nicht auf die Idee einfach irgendetwas einzutragen, :wink: Daher mein Vorschlag im SFX Modul so eine kleine Schaltfläche "Neuer Ordner" einzubinden.

Gruß, Ronny.
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

Wie wär's, wenn du einfach deine Dateien mit Verzeichnis in das SFX packst? ;-)
Dann wird das auch wieder inkl. Verzeichnis entpackt.

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
ronny
Junior Member
Junior Member

Post by *ronny »

Hallo Dalei,

es war wirklich nur als Idee gedacht, ich selbst nehme für SFX Archive ein anderes Programm, vielen Dank für Deinen Tipp es ist erfreulich zu sehen dass hier versucht wird zu helfen. :)

Gruß, Ronny.
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

Davon abgesehen würde es sowieso nur ZIP-SFX betreffen. Für alle anderen Formate werden externe Packer benötigt, für die dann der Vorschlag irrelevant ist.

Ich kenne bisher kein SFX-Modul, was einen solchen Knopf enthält bzw. beim Entpacken sichtbar macht.

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Post Reply