Seit Version 7 – unter den Vorgängern der Reihe 6.x war noch alles im Lot – knirscht irgendwo eine Handvoll Sand im Antriebsstrang zwischen Stirnrad 'Total Commander' und Getriebeausgangswelle 'TCBurner'-Plugin. Plötzlich kommuniziert das Plugin mit mir ausschließlich nur noch in englischer Sprache und verweigert darüber hinaus alle von Maximum abweichenden Brenngeschwindigkeiten insofern, als daß es jene überhaupt nicht mehr zur Verfügung stellt.
Wer ist hier nun sogleich der Schuldige, auf den mit dem nackten Finger gezeigt werden kann? Hat sich etwas an den Behandlungsroutinen des TC7 in Bezug auf Plugins im allgemeinen, des TCBurner im besonderen, verändert?
TC7 & TCBurner-Plugin: Trouble in little China
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Kann ich nicht bestätigen, auch im TC7 spricht dieses Plugin Deutsch mit mirPlötzlich kommuniziert das Plugin mit mir ausschließlich nur noch in englischer Sprache

Schau mal in der Datei tcburner.ini nach, welcher Eintrag bei LanguageFile (Abschnitt Main) steht. Bei mir steht dort german.locale. Diese Datei wiederum gibt's im Unterverzeichnis Lang des Plugins.
Zur maximalen Brenngeschwindigkeit kann ich nix sagen, außer dass beide TC-Versionen (6.56 und 7.0) bei mir dieselbe maximale Geschwindigkeit der beiden Brenner angeben. Insofern kann ich auch das nicht bestätigen.
Da muss also bei dir was falsch eingestellt sein.
Notfalls mal die tcburner.ini sichern, dann löschen (oder einfach umbenennen) und dann mit frischer INI schauen, was das Plugin tut.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Dein Fingerzeig mit der Konfiguration kam mir sehr zupaß; irgendwie hat’s selbige – Täter unbekannt und flüchtig – unterwegs etwas derangiert.
Ach, ist es manchmal nicht einfach ein Graus? Da sieht man, ob der ganzen Panik, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Und dabei geben doch gerade die Bäume erst den Wald.
Bevor’s aber nun allzu philosophisch wird, Dir vielen Dank für den sanften Ellenbogenstoß in die Rippen. Ich stünde sonst wohl noch bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag auf dem Schlauch – und ohne mein heiß und innig geliebtes Plugin verlegen in der Gegend rum.
Ach, ist es manchmal nicht einfach ein Graus? Da sieht man, ob der ganzen Panik, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Und dabei geben doch gerade die Bäume erst den Wald.
Bevor’s aber nun allzu philosophisch wird, Dir vielen Dank für den sanften Ellenbogenstoß in die Rippen. Ich stünde sonst wohl noch bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag auf dem Schlauch – und ohne mein heiß und innig geliebtes Plugin verlegen in der Gegend rum.
Schön, wenn es wieder funktioniert, wie es soll bzw. schonmal war.

MfG Dalai
Das muss wohl der flüchtige Speicher hier gewesen sein...irgendwie hat’s selbige – Täter unbekannt und flüchtig – unterwegs etwas derangiert

Kein Problem. Ich steh auch oft genug auf dem Schlauch oder seh den Wald nicht mehr, sei es im Studium oder am PC *g*.Bevor’s aber nun allzu philosophisch wird, Dir vielen Dank für den sanften Ellenbogenstoß in die Rippen.
MfG Dalai
#101164 Personal licence