Die Ziffern-Icons ...
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Die Ziffern-Icons ...
vom Nested Bar Creator sehen grauenhaft aus. Kennt jemand eine Downloadquelle, wo es "hübschere" Icons mit Zahlen gibt?
Gruß Andreas
Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
Wo ist denn jetzt icfus Beitrag hin???
Der stand hier doch eben noch *grübel*.
Was das "Googeln" betrifft, habe ich nichts Vernünftiges gefunden.
Es wäre prima, wenn die Icons, wie im NBC auch, zweifarbig vorliegen würden. Die "Glasicons" (icfus Link) sind ja leider nur einfarbig und auch nicht im *ico-Format.
Der stand hier doch eben noch *grübel*.
Was das "Googeln" betrifft, habe ich nichts Vernünftiges gefunden.
Es wäre prima, wenn die Icons, wie im NBC auch, zweifarbig vorliegen würden. Die "Glasicons" (icfus Link) sind ja leider nur einfarbig und auch nicht im *ico-Format.
Gruß Andreas
Färben, konvertieren nach ICO und einen Schatten für den "Gedrückt-Status" hinzufügen kannst Du mit jedem Bildbearbeitungsprogramm. Auch Bildviewer wie IrfanView, XnView, Imagine, etc... beherrschen das Konvertieren sowie rudimentäre Bearbeitungsfunktionen. IrfanView hat beispielsweise den netten Emboss-Effekt.
Ich habe mein Posting wieder gelöscht, weil ich mir gedacht habe, daß Du eh nicht damit zufrieden sein wirst und eine Fertiglösung suchst.
Icfu
Ich habe mein Posting wieder gelöscht, weil ich mir gedacht habe, daß Du eh nicht damit zufrieden sein wirst und eine Fertiglösung suchst.
Icfu
This account is for sale