7.01 U3 Version löscht keine verzeichnisse
Moderators: Hacker, Stefan2, white
7.01 U3 Version löscht keine verzeichnisse
Hallo,
ich habe das problem, dass die U3 Version keine Verzeichnisse löscht.
Ich klicke ein Verzeichniss an und drücke entfernen. Dann werden nur die enthaltenen Dateien gelöscht, nicht aber das verzeichniss. egal wie oft ich es versuche zu löschen. Die Rechte stimmen allesamt.
ich habe das problem, dass die U3 Version keine Verzeichnisse löscht.
Ich klicke ein Verzeichniss an und drücke entfernen. Dann werden nur die enthaltenen Dateien gelöscht, nicht aber das verzeichniss. egal wie oft ich es versuche zu löschen. Die Rechte stimmen allesamt.
Hatte noch nie Probleme mit der U3-Version. Ist die gleiche exe, wie die, die auf dem Desktop ist. Somit sollte alles gleich sein, mal abgesehen von den Einstellungen (Variablen etc.)
Ich kann mir somit nicht vorstellen, das dies ein Problem im TC ist.
Probier mal den Stick auf verschiedenen PC´s.
Wie siehts mit Userrechten aus?
Ich kann mir somit nicht vorstellen, das dies ein Problem im TC ist.
Probier mal den Stick auf verschiedenen PC´s.
Wie siehts mit Userrechten aus?
- ghisler(Author)
- Site Admin
Die U3-Version und die Desktop-Version sind 100% identisch, es ist dieselbe EXE-Datei!
Sind Sie sicher, dass Sie lokal und auf dem Stick die gleiche Version von TC benutzen? Siehe Titelzeile des Programms!
Sind Sie sicher, dass Sie lokal und auf dem Stick die gleiche Version von TC benutzen? Siehe Titelzeile des Programms!
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
Bei mir schon.Sind Sie sicher, dass Sie lokal und auf dem Stick die gleiche Version von TC benutzen? Siehe Titelzeile des Programms!
Ich nehm immmer die EXE von der Desktop-Version un schmeiss sie in die U3P-Datei.
Ein mal kopieren, bzw ins archiv packen und up to date.
Hatte noch nie Probleme damit. Für mich die eleganteste Lösung, da ich die Wincmd.ini im manifest umbenannt habe.
PS. Mir ist egal, ob da oben U3 steht oder nicht. TC tut bei mir ohne Fehl und Tadel und dann kann da oben stehn was will.
#157622 Personal Licence