Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte komplette Ordner von einer Festplatte auf eine andere verschieben. Dabei ist es mir jedoch wichtig, dass das Erstellungsdatum
des Ordners erhalten bleibt und nicht beim Verschieben auf die andere Festplatte auf das aktuelle Datum geändert wird.
Gibt es eine Einstellung, die diese Datumsänderung verhindert???
Schon mal danke für eure Antwort.
Ordner verschieben - wie ohne Datumsänderung?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- New Member
Ja.Gibt es eine Einstellung, die diese Datumsänderung verhindert???
Menue Konfigurieren/Einstellungen/Kopieren-Loeschen/Generelle Kopier- und Löschoptionen/Kopiere Datum-Zeit von Verzeichnissen
"War is evil, in so far as it makes more bad people than it takes away."
Immanuel Kant in "Perpetual Peace"
Immanuel Kant in "Perpetual Peace"
- dumbledore954
- Senior Member
Diese Einstellung ist ja an und für sich nicht schlecht. Ich persönlich habe aber das Problem, dass ich den Zeitstempel von Ordnern selten mal mitkopieren möchte, meistens aber nicht.
Ich fände es deshalb gut, wenn man im Kopieren-Dialog ankreuzen könnte, ob man den Zeitstempel für Ordner mitkopieren möchte.
Ich würde mich sehr freuen, diese Funktion in einer der nächsten Versionen des Total Commander wiederzufinden.
Ich fände es deshalb gut, wenn man im Kopieren-Dialog ankreuzen könnte, ob man den Zeitstempel für Ordner mitkopieren möchte.
Ich würde mich sehr freuen, diese Funktion in einer der nächsten Versionen des Total Commander wiederzufinden.
Gruß Michael
WinXPPro SP3, TC 7.56a
#7640 Personal licence
WinXPPro SP3, TC 7.56a
#7640 Personal licence