Warum ist das Fenster denn so grauselig winzig?

Ich dachte, ich hätte mal hier im Forum etwas dazu gelesen, finde diesen Beitrag aber nicht mehr.

Warum kann man das Fenster nicht selbst in der Größe verändern?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Dafür kann doch jeder Benutzer selbst sorgen. Mir zum Beispiel reichen maximal zwei Transfermanager. Diese würde ich untereinander anordnen, aber über die gesamte Bildschirmbreite ziehen. Jemand anderes möchte vielleicht vier, diese aber vertikal nebeneinander.ghisler(Author) wrote:Die Idee ist, dass mehere dieser Fenster nebeneinander erscheinen können, ohne sich zu überlappen. Könnte man die Grösse ändern, so wäre das nicht mehr gewährleistet...
Jepp, das sehe ich auch so.Jonas wrote:Ich persönlich halte es aber für wesentlich wichtiger die Grösse des Fensters ändern zu können als das die Überlappungsfreiheit gewährleistet ist.
Das ist auch einer der Gründe warum ich QT liebe.... (Sorry, Off Topic)CSe wrote:Du müßtest lediglich noch Code für das Resize-Event hinzufügen, damit sich die Listbox der Fenstergröße anpaßt.
Das müßtest Du jetzt mal genauer erklären mit Qt. Ich kenne mich damit nicht so aus.Das ist auch einer der Gründe warum ich QT liebe.... (Sorry, Off Topic)