Kein Diskettenlaufwerk im PC/Notebook

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Filidae
Junior Member
Junior Member

Kein Diskettenlaufwerk im PC/Notebook

Post by *Filidae »

Hey allesam

ich habe mir eine Notebook gekauft weil mein PC verreckt ist :-(.
Nun hat das Nootbook kein Diskettenlaufwerk :-( und ich wuerd mir gern den TC kaufen.
Jetzt zu meiner Frage: Kann man den TC auch auf CD bekommen? oder kann ich mir die Disk bei einem Freund auf CD brennen?
Vielen Dank im vorraus Filidae
André Martin
Senior Member
Senior Member

Post by *André Martin »

Wenn du den TC kaufst, bekommst du in der Regel den Key (zum Freischalten der Sharewareversion) sowohl per Email als auch postalisch auf Diskette zugeschickt. - Wenn du nun einfach die Sharewareversion von der Webseite herunterlädst und dann mit dem per Email zugeschickten Key die Shareware zur Vollversion freischaltest, so brauchst du folglich gar kein Diskettenlaufwerk...
Die Diskette ist eh nur mehr als Sicherungskopie gedacht, damit bei einem Festplattencrash o.ä. du trotzdem noch den Key hast...
Browse the web with the HTTP SmartBrowserPlugin
Check your mails with the POP3/SMTP EmailPlugin!
Filidae
Junior Member
Junior Member

Post by *Filidae »

Danke fuer die rasche antwort André.
Muss jetzt nur noch bis Monatsende warten um mir den TC zu kaufen. Bin grad pleite, hab ja ein neues Spielzeug.
Was mich jetzt noch interssieren wuerde ist, muss ich bei der Reg. meinen Richtigen Namen angeben oder kann ich bei meinem Nick bleiben?
MfG Filidae
André Martin
Senior Member
Senior Member

Post by *André Martin »

AFAIK werden für die Registrierung nur reale Namen bzw. Firmennamen von real existierenden Firmen akzeptiert...
Filidae
Junior Member
Junior Member

Post by *Filidae »

Ich dank dir ein 2´tes mal fuer deine rasche Antwort André. Dann werd ich schon mal auf das ME warten.
MfG Filidae
Post Reply