Flash Skins in die HP integrieren

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
SirSixty
Junior Member
Junior Member

Flash Skins in die HP integrieren

Post by *SirSixty »

Hi,

ich habe mit Flash eine HP erstellt (w w w.djquinn.de) auf der auch ein Interview und ein kurzfilm zu sehen sein sollte. Die beiden lassen sich aber nicht abspielen, wahrscheinlich weil norton commander die Skins nicht erkennt. Ich habe die beiden Skins aber genau wie den Rest über dieses FTP dings hochgeladen, das sieht jetzt so aus:

[hpb]
clearoverall swf
clearoverallplaymute swf
DJQuinn swf
index html
index.html bak

Muss ich da den html code umschreiben, damit die beiden skins (die ersten beiden swf Dateien) erkannt werden, oder geht das auch einfacher?

Gruss Karsten
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Offenbar benutzen Sie einen Mix aus Gross- und Kleinschreibung. Falls der Server unter Linux oder Unix arbeitet, dann unterscheidet dieser zwischen gross und klein geschriebenen Dateien. Wenn die Datei also djquinn.swf heisst, im Quelltext aber auf eine Datei DJQuinn swf verwiesen wird, dann findet der Server diese nicht.

Lösung: Dateien in Links IMMER klein schreiben. Beim Upload mit dem Total Commander dann die Option "Dateinamen in Kleinbuchstaben umwadeln" wählen. Auf diese Weise sind Dateinamen und Links beide klein geschrieben, und werden immer gefunden.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply