Hi!
Es wäre praktisch, wenn man teile eines Baumes indizieren lassen könnte.. um gewisse Dateien, in denen man oft sucht (Musik, Bilder) schneller zum Ergebnis zu kommen.
Gibt's sowas?
Ich merk ja schon, dass ich, wenn ich in dem Baum, indem ich vorher schon mal gesucht habe, dann schneller bin, wenn ich nochmal suche, aber ich denke das wird das OS sein? Und leider ist diese Indizierung dann auch wieder weg, z.b. nach Neustart.
Wäre toll, wenn man das dauerhaft haben könnte mit automatischer oder auch manueller Indizierung
blackwinged
Indizierung eines Verzeichnisbaumes?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- blackwinged
- Junior Member
Indizierung eines Verzeichnisbaumes?
][strange are the ways of the wolfhearted][
- blackwinged
- Junior Member
- StickyNomad
- Power Member
2blackwinged
Ich persönlich verwende die Windows-eigene Indizierung nie, das ungefragte geknödel im Hintergrund mag ich nicht, ist aber Ansichtssache.
Du könntest mal Locate probieren. Das ist ziemlich zügig und verwendet seine eigene Indizierungsdatenbank. Passend dazu gibt es für die Einbindung in TC das Plugin FSE
Ich bin nur nicht sicher ob man die Indizierung hierbei auf bestimmte Verzeichnisse beschränken kann, ich hab Locate vor einer Weile nur mal kurz verwendet.
Ich persönlich verwende die Windows-eigene Indizierung nie, das ungefragte geknödel im Hintergrund mag ich nicht, ist aber Ansichtssache.
Du könntest mal Locate probieren. Das ist ziemlich zügig und verwendet seine eigene Indizierungsdatenbank. Passend dazu gibt es für die Einbindung in TC das Plugin FSE
Ich bin nur nicht sicher ob man die Indizierung hierbei auf bestimmte Verzeichnisse beschränken kann, ich hab Locate vor einer Weile nur mal kurz verwendet.