Hallo,
Ich benutze V. 7.02a unter XP Pro. Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Ulli\*.* ist der Ordner "Anwendungen" nicht sichtbar mit seinen Unterordnern und Dateien. Jedoch sind die Ordner AVM_Driver, Desktop, Eigene Dateien, Favoriten, Startmenü und Windows sichtbar.
Im Windows Explorer dagegen ist alles sichtbar. Wie kann ich die Anwendungen auch im TC sichtbar machen? Ich müßte den Ordner dringend überarbeiten.
Gruß Ulli
Ordner "Anwendungen" im TC nicht sichtbar
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Hi, Ulli.
Das kann man sich auf einen Button legen, ins Startermenü einfügen oder direkt in der TC-Kommandozeile eingeben.
Hdh,
Karl
Schneller ein- und ausschalten kann man die Anzeige versteckter Dateien und Verzeichnisse mit dem TC-internen Kommando cm_SwitchHidSys.[TC Hilfe - Konfigurieren - Einstellungen - Ansicht] wrote:Versteckte- und Systemdateien anzeigen (nur für Experten)
Sie sollten diese Option wirklich nur anwählen, wenn Sie genau wissen was Sie tun!!! Ich selbst habe diese Option abgestellt und schalte sie nur an, wenn ich wirklich einmal eine versteckte oder System-Datei bearbeiten oder löschen muss. Bei aus Versehen gelöschtem IO.SYS oder MSDOS.SYS müssen die Dateien mit SYS C: von einer BOOT-Diskette wieder auf die Festplatte gespielt werden!
Das kann man sich auf einen Button legen, ins Startermenü einfügen oder direkt in der TC-Kommandozeile eingeben.
Hdh,
Karl