ftp funktioniert nicht korrekt?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
sutanonymous
Junior Member
Junior Member

ftp funktioniert nicht korrekt?

Post by *sutanonymous »

Bislang ging es immer - jetzt gar nicht mehr: Dateien werden beim ftp runterladen verändert, html-Dateien z.B. haben das </html> nicht mehr am Ende sondern irgendwo im Text. Beim Hochladen haben die Dateien 0 Byte auf dem Server. Ich bekomme echt eine Krise. Mit FileZilla geht es zum Glück - aber eigentlich habe ich das immer mit dem TC gemacht.
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

Bitte mal mit einer frischen INI versuchen:

Code: Select all

totalcmd.exe /i="%temp%\fresh.ini"
Wenn es dann immernoch nicht geht, Speichertest mit Memtest86 oder Memtest86+ machen (nicht mit Memtest für Windows verwechseln, den meine ich nicht).

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
sutanonymous
Junior Member
Junior Member

Post by *sutanonymous »

Dalai wrote:Bitte mal mit einer frischen INI versuchen:

Code: Select all

totalcmd.exe /i="%temp%\fresh.ini"
Wenn es dann immernoch nicht geht, Speichertest mit Memtest86 oder Memtest86+ machen (nicht mit Memtest für Windows verwechseln, den meine ich nicht).

MfG Dalai
Die frische ini-Datei hat nichts gebracht, den Speichertest werde ich aber jetzt noch durchführen. Ich habe inzwischen festgestellt, dass ein Programm im Hintergrund (Taskmanager) vielleicht dafür verantwortlich sein kann. Zumindest läuft der Transfer korrekt, wenn ich dieses Programm beende.

mfg Thomas
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

Wenn der Speichertest ergebnislos bzw. fehlerfrei durchläuft, kannst du noch versuchen, den Virenscanner - sofern vorhanden - testweise zu deaktivieren.
Das Gleiche gilt für eine evtl. vorhandene Firewall.

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Post Reply