ftp funktioniert nicht korrekt?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
ftp funktioniert nicht korrekt?
Bislang ging es immer - jetzt gar nicht mehr: Dateien werden beim ftp runterladen verändert, html-Dateien z.B. haben das </html> nicht mehr am Ende sondern irgendwo im Text. Beim Hochladen haben die Dateien 0 Byte auf dem Server. Ich bekomme echt eine Krise. Mit FileZilla geht es zum Glück - aber eigentlich habe ich das immer mit dem TC gemacht.
Bitte mal mit einer frischen INI versuchen:
Wenn es dann immernoch nicht geht, Speichertest mit Memtest86 oder Memtest86+ machen (nicht mit Memtest für Windows verwechseln, den meine ich nicht).
MfG Dalai
Code: Select all
totalcmd.exe /i="%temp%\fresh.ini"
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
-
- Junior Member
Die frische ini-Datei hat nichts gebracht, den Speichertest werde ich aber jetzt noch durchführen. Ich habe inzwischen festgestellt, dass ein Programm im Hintergrund (Taskmanager) vielleicht dafür verantwortlich sein kann. Zumindest läuft der Transfer korrekt, wenn ich dieses Programm beende.Dalai wrote:Bitte mal mit einer frischen INI versuchen:Wenn es dann immernoch nicht geht, Speichertest mit Memtest86 oder Memtest86+ machen (nicht mit Memtest für Windows verwechseln, den meine ich nicht).Code: Select all
totalcmd.exe /i="%temp%\fresh.ini"
MfG Dalai
mfg Thomas
Wenn der Speichertest ergebnislos bzw. fehlerfrei durchläuft, kannst du noch versuchen, den Virenscanner - sofern vorhanden - testweise zu deaktivieren.
Das Gleiche gilt für eine evtl. vorhandene Firewall.
MfG Dalai
Das Gleiche gilt für eine evtl. vorhandene Firewall.
MfG Dalai
#101164 Personal licence