Buttonbarbefehl soll im rechten Fenster öffnen ??
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Buttonbarbefehl soll im rechten Fenster öffnen ??
Alle TTcmd Experten,
möchte, daß ein Buttonbar A-Befehl sich im linken Fenster öffnet und ein Buttonbar B-Befehl sich im rechten Fenster öffnet.
Geht das zu machen ??
Gerhard
möchte, daß ein Buttonbar A-Befehl sich im linken Fenster öffnet und ein Buttonbar B-Befehl sich im rechten Fenster öffnet.
Geht das zu machen ??
Gerhard
totalcmd.exe /O /L=c:\ /R="d:\doc"
Aktiviere bereits laufenden Total Commander und setze links c:\, rechts d:\doc als aktuelles Verzeichnis
(entnommen der TC-Hilfedatei)
dieser Befehl muss halt nur noch entsprechend angepaßt werden
Button 1: totalcmd.exe /O /L=C:\Daten
Button 2: totalcmd.exe /O /R=D:\Download
Aktiviere bereits laufenden Total Commander und setze links c:\, rechts d:\doc als aktuelles Verzeichnis
(entnommen der TC-Hilfedatei)
dieser Befehl muss halt nur noch entsprechend angepaßt werden
Button 1: totalcmd.exe /O /L=C:\Daten
Button 2: totalcmd.exe /O /R=D:\Download
2havanna
ich bin nicht der Entwickler von TCMenu, aber ich vermute einfach mal in TCMenu wird der Befehl
cd C:\Spiele nach
totalcmd.exe /O /L=c:\Spiele übersetzt.
Warum? Weil TCMenu nicht weiß welches das aktive Dateifenster ist (links oder rechts) und weil sich der TC Befehl von einem externen Programm anders nicht ansprechen läßt.
ich bin nicht der Entwickler von TCMenu, aber ich vermute einfach mal in TCMenu wird der Befehl
cd C:\Spiele nach
totalcmd.exe /O /L=c:\Spiele übersetzt.
Warum? Weil TCMenu nicht weiß welches das aktive Dateifenster ist (links oder rechts) und weil sich der TC Befehl von einem externen Programm anders nicht ansprechen läßt.
2Lefteous:
Weiss ich schon, es fiel mir nur grade beim lesen dieses Threads ein und schien nicht ganz off-topic (ich hab die Frage dann auch noch im TCmenu thread gepostet).
So ungefähr hab ich mir das gedacht, bin aber ein lausiger Programmierer
Mit solchen kleinen Unbequemlichkeiten kann ich aber gut leben, angesichts der vielen Bequemlichkeiten, die der TC bringt 
Weiss ich schon, es fiel mir nur grade beim lesen dieses Threads ein und schien nicht ganz off-topic (ich hab die Frage dann auch noch im TCmenu thread gepostet).
So ungefähr hab ich mir das gedacht, bin aber ein lausiger Programmierer

Tanstaafl