Hallo
das finde ich ja ganz dolle mit diesen plugins!
Sehr sehr hilfreich, nur habe ich eine Frage, die ich bisher nicht lösen konnte:
Kann man dem WebDav Space einen Laufwerksbuchstaben zuordnen?
Weil das ist die wichtigste Vorraussetzung für mich, denn ich suche seit Tage eine Möglichkeit meinen Laptop mit OfficePC zu syncen und alle Lösungen bisher waren nicht zufriedenstellend :/
Daher suche ich nun Webspace wie dem WebDav bei gmx oder dem space bei Google, den ich als Laufwerk einbinden kann. Denn dann kann ich x-beliebige, ich versuche mit bei SyncBack einzuarbeiten, nutzen!
Das wäre genial und ich könnte probelmlos abgleichen.
PS:
Ich kenne nun netdrive von Novel, mit dem ich aber nur gmx einbinden kann. Die haben aber nur 2gig, was nicht unbedingt ausreicht.
Mit Netdrive könnte ich auch FTP einbinden nur ich weiß nicht - da ich hier im ganzen Gebiet bisher null auskenne - ob das sinnig ist. Also der Speed ok ist und außerdem besteht das Problem mit dem Versioning oder MDTM halt. Hat bei meinem FTP space bei 1&1 nicht geklappt mit Syncback leider

Ich kenne Roamdrive, welches ja besser sein soll das andere tool für google space, sprich GMAIL. Da es sogar hotmail etc. einbinden können soll. Aber, ich bekomme es nicht zum laufen

wohl weil ich eine @googlemail.com habe und keine @gmail.com. Oder weiß der Geier warum

'
Ich kenne den service von MS also das aufgekaufte FolderShare aber auch das brachte sofort eine Fehlermeldung als ich meine EigenenDateien syncen wollte :'/( Es wäre zu viele Dateien....sind aber nur 1gig gewesen.
Also fand ich das tolle plugin fürn TC. Nur da hab ich es nicht geschafft einen Laufwerksbuchstaben zuzuordnen leider. Wäre doll, wenn gmx und gmail/googlemail gingen, wobei letzteres besser wäre wegen mehr space.
Danke und bin für alle Tipps dankbar, denn es ist wirklich nicht einfach, wenn man nicht in der Materie ist. Musste sogar WebDav nachsehen und MKTM bei Wikipaedia^^