Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, zwischen 2 oder mehr inis meiner FTP-Verbindungen zu wechseln. Ich habe verschiedene Ini-Dateien erstellt für verschiedene Kunden-FTP-Zugänge zwecks Übersicht.
Im Moment muß ich manuell jedesmal die passende Ini ins tcmd-verzeichnis kopieren und die bestehende überschreiben, damit ich wechseln kann.
Gibt es da ein Plugin oder vieleicht ein tcmd-Funktion für, worüber ich mehrere FTP-Listen anlegen und verwalten kann?
Dankbar für jeden Tip!
Gruß
Mak'
FTP: Zwischen 2 oder mehr wcx_ftp.inis wechseln
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
TC-Hilfeindex 4a, Schalter /F.
TC-Neustart per Button:
http://www.totalcmd.net/plugring/reloadtc.html
Alternative: Umbenennen per Batch während TC läuft.
Icfu
TC-Neustart per Button:
http://www.totalcmd.net/plugring/reloadtc.html
Alternative: Umbenennen per Batch während TC läuft.
Icfu
Last edited by icfu on 2008-08-13, 11:58 UTC, edited 1 time in total.
This account is for sale
-
- Junior Member
Ok, danke schonmal!
Ich hab jetzt die Verknüpfung folgendermaßen angelegt:
I:\totalcmd\TOTALCMD.EXE /F=ftp_LL.ini
und habe die ftp_LL.ini in das Verzeichnis gepackt.
Allerdings hab ich jetzt wieder die default-pfadangabe für die ftp-ini-Datei, also //windows, nicht mehr das tcmd-Verzeichnis.
Wie stell ich jetzt den Pfad für die Ini wieder um? Gesehen hab ich das nur bei der Installation, dass das geht.
Finde auch keinen Menüpunkt in der Konfiguration dafür.
Ansonsten schonmal viiiiielen Danke. Klappt super mit den 2 Verknüpfungen. Halt nur der richtige Pfad für die ftp-ini fehlt noch zu meinem Glück!
Gruß
Mak'
Ich hab jetzt die Verknüpfung folgendermaßen angelegt:
I:\totalcmd\TOTALCMD.EXE /F=ftp_LL.ini
und habe die ftp_LL.ini in das Verzeichnis gepackt.
Allerdings hab ich jetzt wieder die default-pfadangabe für die ftp-ini-Datei, also //windows, nicht mehr das tcmd-Verzeichnis.
Wie stell ich jetzt den Pfad für die Ini wieder um? Gesehen hab ich das nur bei der Installation, dass das geht.
Finde auch keinen Menüpunkt in der Konfiguration dafür.
Ansonsten schonmal viiiiielen Danke. Klappt super mit den 2 Verknüpfungen. Halt nur der richtige Pfad für die ftp-ini fehlt noch zu meinem Glück!
Gruß
Mak'
-
- Junior Member