Hi ich muss dazu sagen das ich anfänger bin deshalb entschuldigt die eigenartige Frage.
Beim Download von Total Commander hatte ich gelesen das das Programm für 32 wie für 64-Bit geeignet ist.Wenn ich es aber ausführe steht im Task Manager das es als 32-Bit ausgeführt wird. Aber dachte das es nicht in den Windows Emulator geladen wird. Habe Vista 64-Bit Service Pack 2.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Dave
Total Commander 7.50 PB3
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Wo steht das denn so?gelesen das das Programm für 32 wie für 64-Bit geeignet ist
Das ist so allgemein gesagt sicher falsch. Die Version 7.50 unterstützt auch Systemerweiterungen (z.B. zusätzliche Kontextmenüeinträge), die für 64-Bit übersetzt wurden.
Das Programm selbst ist 32 Bit.
Mehr Infos: http://www.ghisler.ch/wikide/index.php/Total_Commander_f%C3%BCr_Windows_XP_64-bit
Das ist sicherlich nicht falsch, wenn man das Woertchen "geeignet" in dem Sinne interpretiert, dass TCmd auf 64Bit-System laeuft (und auch notwendigste Unterstuetzungen dafuer hat). "Geeignet" heisst hier halt nicht: es ist ein 64Bit-Programm.gelesen das das Programm für 32 wie für 64-Bit geeignet ist.
"War is evil, in so far as it makes more bad people than it takes away."
Immanuel Kant in "Perpetual Peace"
Immanuel Kant in "Perpetual Peace"