Total Commander 7.50 PB3

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
DavidAn86
Junior Member
Junior Member

Total Commander 7.50 PB3

Post by *DavidAn86 »

Hi ich muss dazu sagen das ich anfänger bin deshalb entschuldigt die eigenartige Frage.

Beim Download von Total Commander hatte ich gelesen das das Programm für 32 wie für 64-Bit geeignet ist.Wenn ich es aber ausführe steht im Task Manager das es als 32-Bit ausgeführt wird. Aber dachte das es nicht in den Windows Emulator geladen wird. Habe Vista 64-Bit Service Pack 2.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Dave
Lefteous
Power Member
Power Member

Post by *Lefteous »

gelesen das das Programm für 32 wie für 64-Bit geeignet ist
Wo steht das denn so?
Das ist so allgemein gesagt sicher falsch. Die Version 7.50 unterstützt auch Systemerweiterungen (z.B. zusätzliche Kontextmenüeinträge), die für 64-Bit übersetzt wurden.
Das Programm selbst ist 32 Bit.

Mehr Infos: http://www.ghisler.ch/wikide/index.php/Total_Commander_f%C3%BCr_Windows_XP_64-bit
DavidAn86
Junior Member
Junior Member

Post by *DavidAn86 »

danke für die Antwort

dort steht es halt so :
sorry kann keine links einfügen sieh mal auf der Computerbase website unter Downloads nach und da steht (Win2000/XP/XP x64/Vista/Vista x64 )[/img]
Lefteous
Power Member
Power Member

Post by *Lefteous »

Ganz präsize sind die Angaben von Computerbase halt nicht. Sie unterschieden nicht zwischen 32- und 64-Bit Anwendungen (außer wenn sie zweo Links für die jeweiligen Versionen angeben, sondern sagen im Grunde nur aus, dass es unter diesen Systemen läuft, wie auch immer man "Laufen" definiert.
DavidAn86
Junior Member
Junior Member

Post by *DavidAn86 »

ok dann Vielen Dnka für die schnellen Antworten.
norfie²
Power Member
Power Member

Post by *norfie² »

gelesen das das Programm für 32 wie für 64-Bit geeignet ist.
Das ist sicherlich nicht falsch, wenn man das Woertchen "geeignet" in dem Sinne interpretiert, dass TCmd auf 64Bit-System laeuft (und auch notwendigste Unterstuetzungen dafuer hat). "Geeignet" heisst hier halt nicht: es ist ein 64Bit-Programm.
"War is evil, in so far as it makes more bad people than it takes away."
Immanuel Kant in "Perpetual Peace"
Post Reply