Lister konfigurieren geht nicht
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Lister konfigurieren geht nicht
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem FTP Client und da hat mir wer dieses Proggi empfohlen. Ich wollts kaufen aber dann bin ich auf eine Sache gestoßen, die ich nicht verstehe und so noch bei keinem Kaufprogramm, ich glaub auch nicht bei Freeware gefunden habe. Ich wollte so ein MP3 ausprobieren bevor ich es auf den Server lade und dann ging nur so ein Minifenster auf, wo ich den Pfad nicht sehen konnte. Und wer schon mal mit einem Server zu tun hatte weiß, dass es gerade da auf korrekten Pfad ankommt.
Und nun der Knaller: Ich gehe auf Optionen-Konfigurieren und wollte es breiter machen, so wie es da stand das es gehen sollte. Und nichts passiert??? Also die eingegebenen Daten hat es gespreichert und die werden angezeigt. Aber das Minifenster bleibt immer gleich.
Brauch man da bestimmte Rechte oder was? Alle anderen Optionen gingen doch auch und selbst auf den Server konnte ich hochladen.
Ich hab diese Beta Version geladen. Weiß einer ob ich da eine andere Version brauche, oder ist das Programm ein nur Trümmerhaufen?
Kennt einer einen anderen FTP-Client wo auch alles geht? Ich muß leider für mein Geld arbeiten und Schrottsoft fliegt gleich vom Rechner runter.
Ansonsten grüß ich hier alle die hier so rumturnen!
Dackel X
bin auf der Suche nach einem FTP Client und da hat mir wer dieses Proggi empfohlen. Ich wollts kaufen aber dann bin ich auf eine Sache gestoßen, die ich nicht verstehe und so noch bei keinem Kaufprogramm, ich glaub auch nicht bei Freeware gefunden habe. Ich wollte so ein MP3 ausprobieren bevor ich es auf den Server lade und dann ging nur so ein Minifenster auf, wo ich den Pfad nicht sehen konnte. Und wer schon mal mit einem Server zu tun hatte weiß, dass es gerade da auf korrekten Pfad ankommt.
Und nun der Knaller: Ich gehe auf Optionen-Konfigurieren und wollte es breiter machen, so wie es da stand das es gehen sollte. Und nichts passiert??? Also die eingegebenen Daten hat es gespreichert und die werden angezeigt. Aber das Minifenster bleibt immer gleich.
Brauch man da bestimmte Rechte oder was? Alle anderen Optionen gingen doch auch und selbst auf den Server konnte ich hochladen.
Ich hab diese Beta Version geladen. Weiß einer ob ich da eine andere Version brauche, oder ist das Programm ein nur Trümmerhaufen?
Kennt einer einen anderen FTP-Client wo auch alles geht? Ich muß leider für mein Geld arbeiten und Schrottsoft fliegt gleich vom Rechner runter.
Ansonsten grüß ich hier alle die hier so rumturnen!
Dackel X
Was an:
Deinen Upload wirst du auch kaum aus dem Lister heraus machen, sondern aus der Dateiliste.
Der aktuelle Pfad wird dort angezeigt.
Gruß
Holger
ist eigentlich so missverständlich, dass manche Leute denken es würde sich auf die Fensterbreite und nicht auf die Textanzeige im Modus "1 nur Text" bzw. Modus "2 Binär" beziehen?Anzeigenbreite (Zeichen pro Zeile)
Text: [ 81] Binär: [ 75 ]
Im Modus "4 Bild/Multimedia" passt sich die Breite des Fenster an den Mediaplayer-control bzw. die Grösse des wiedergegeben Mediums (z.b. Video) automatisch an.F1:Dialogbox Lister konfigurieren wrote:Anzeigebreite: Wählen Sie die Breite einer Zeile in Zeichen für den Text- und Binärmodus.
Deinen Upload wirst du auch kaum aus dem Lister heraus machen, sondern aus der Dateiliste.
Der aktuelle Pfad wird dort angezeigt.
Gruß
Holger
Re: Lister konfigurieren geht nicht
Warum erinnert mich der Tenor irgendwie an Posts einer bestimmten Benutzerin aus diesem Thread - gleiches Thema übrigens ?Dackel_X wrote:Ich hab diese Beta Version geladen. Weiß einer ob ich da eine andere Version brauche, oder ist das Programm ein nur Trümmerhaufen?
Alles, was aus meiner Sicht dazu zu sagen war, habe ich in dem anderen Thread kundgetan. Muß ich hier nicht wiederholen.
Dackel_X, du hast 30 Tage Zeit herauszufinden, ob der Total Commander dir zusagt oder nicht.
T.C. 7.50 PB7 läuft genauso stabil wie der letzte offizielle Release T.C. 7.04a. Termini wie Trümmerhaufen und Schrottsoftware kannst du also im Zusammenhang mit Total Commander aus deinem Wortschatz streichen.
Du hast sachliche Fragen, Probleme, Anregungen? - Gut, dann wirst du hier im Forum konstruktives Feedback bekommen.
Du willst lediglich provozieren? - Spar dir die Zeit.
Karl
außerdem betreibt die Simone regelmäßig Rufmord, in einigen Foren und Software-Boards hat sie/er sich zur Mission gemacht den TC zu verteufelnkarlchen wrote:Warum erinnert mich der Tenor irgendwie an Posts einer bestimmten Benutzerin
von Simone am 27.06.09 um 14:49 Uhr
Der Autor Ghisler kann noch nichtmal die Fenster konfigurieren die sein Total Commander aufmacht. Selbst ein Konfigurationsmenü im Lister ist ohne Funktion. Für solch einen Softwareschrott möchte ich noch nichtmal eine lebenslängliche Gratislizenz. Der Autor sollte vielleicht von diesem Prinzip abrücken und von dem gesparten Geld einen Volkhochschulkurs besuchen. Fazit, wer seine eigene Software nicht konfigurieren kann, dem darf man doch seine eigenen wertvollen Daten nicht anvertrauen. Datenverlust ist ziemlich absehbar und Autor lehnt ja jede Verantwortung ab.
Meine persönliche Meinung: ... "an ihrer/seiner eigenen Kompetenz als Admin".tuti wrote:außerdem betreibt die Simone regelmäßig Rufmord...
Ich zumindest hätte Probleme ihr/ihm meine Daten als Admin anzuvertrauen.
Die eigene Betriebsblindheit als Bug anderer darzustellen und dann auch noch Verleumdungen zu publizieren, lässt tief blicken.
Über solche Trolle sollte man sich nicht länger als 0,5 Mikrosekunden ärgern.
Gruß
Holger
2Dackel_X
Zu deiner ursprünglichen Aufgabe: Diese verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Der Quell- und Zielpfad ist ja ständig sichtbar. Dafür braucht man den Lister gar nicht.Ich wollte so ein MP3 ausprobieren bevor ich es auf den Server lade und dann ging nur so ein Minifenster auf, wo ich den Pfad nicht sehen konnte. Und wer schon mal mit einem Server zu tun hatte weiß, dass es gerade da auf korrekten Pfad ankommt.
Wie Panne seid ihr Homeboys eigentlich?
O Mann!
Weil dann auch die Software besser wird für die du eine lebenslange Lizenz hast.
Weil ich hoffe, dass er in der Beta 27 es mal hinkriegt und ich die Vollversion kaufen kann.
Nee, lass es, dein Schleimen ist schon widerlich genug.
--------------
Für alle Forenuser mit nicht so ganz hohem IQ: Das war nur ein Scherz! Der User tuti (Abk. für: der User mit dem besonders intelligenten Namen) hat mir gar nicht geschrieben.
Jaja Rufmord klar!
Dann wäre Stiftung Warentest schon lange verboten. Jedes Wort, dass ich über den Total Commander und dessen miesen Support schreibe ist war!
Und nochmal: Rufmord kann man nur begehen, wenn jemand einen Ruf hat und in diesem Fall hat der Christian selbst zugegeben, dass er keinen Plan hat. Also erstmal nachlesen und dann rummeckern!
Ein intelligenter Mensch würde nach einer Lösung suchen.tuti wrote: außerdem betreibt die Simone regelmäßig Rufmord, in einigen Foren und Software-Boards hat sie/er sich zur Mission gemacht den TC zu verteufeln
tuti wrote:
Warum denn?
O Mann!

Schon klar, aber nun denk doch mal nach. Wenn der Ghristian Chisler mal einen Volkshochschulkurs macht, dann wird nicht nur das Problem gelöst, sondern er kriegt auch das allgemeine Problem mit der GUI in den Griff.tuti wrote:
Kapier ich nicht.
Klar, merkt man, wenn gecrackte Versionen schon im Internet kreisen, bevor er hier seine Seite umgestellt hat.tuti wrote:
Aber der Christian Ghisler ist doch schon so schlau?
tuti wrote:
Warum kommst du dann eigentlich hier her?
Weil ich hoffe, dass er in der Beta 27 es mal hinkriegt und ich die Vollversion kaufen kann.
Ja ich habe noch 26 Euro und wenn er das Problem mit der GUI löst hat er am nächsten Tag meine Bestellung.tuti wrote:
Aber wir glauben alle, dass du gar kein Geld hast, und uns nur ärgern willst, weil wir den Christian so lieb haben.
tuti wrote:
Das wäre ja toll, dann könntest du auch bei uns mitmachen.
Nee, lass es, dein Schleimen ist schon widerlich genug.
Ja klar und du bist auch ein total unheimlich geiler Softwareexperte.tuti wrote:
Ich schleime nicht, ich finde es nur so toll, das er Christian diesen total geilen Total Commander erfunden hat. Ist halt ein Schweizer.
--------------
Für alle Forenuser mit nicht so ganz hohem IQ: Das war nur ein Scherz! Der User tuti (Abk. für: der User mit dem besonders intelligenten Namen) hat mir gar nicht geschrieben.
Jaja Rufmord klar!

Und nochmal: Rufmord kann man nur begehen, wenn jemand einen Ruf hat und in diesem Fall hat der Christian selbst zugegeben, dass er keinen Plan hat. Also erstmal nachlesen und dann rummeckern!
Lefteous wrote:2Dackel_XZu deiner ursprünglichen Aufgabe: Diese verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Der Quell- und Zielpfad ist ja ständig sichtbar. Dafür braucht man den Lister gar nicht.Ich wollte so ein MP3 ausprobieren bevor ich es auf den Server lade und dann ging nur so ein Minifenster auf, wo ich den Pfad nicht sehen konnte. Und wer schon mal mit einem Server zu tun hatte weiß, dass es gerade da auf korrekten Pfad ankommt.
Was soll das Rumgeeiere??? Seht zu dass die Sache endlich in Ordnung kommt und gut ist es.
Mein Wort drauf, wenn die GUI nicht in Ordnung ist gibt es keine Bestellung.
Wer es nicht glaubt, ich bin bereit das Geld bei einem Treuhänder einzuzahlen mit der Bedingung, dass dieser Fehler korrigiert wird.
Mr. Ghishler please fix that lister!
@Simone: Leute die eine Forumssoftware nicht bedienen können (oder waren die etlichen Leerzeilen beabsichtig?) sind wahrscheinlich mit dem 0815-Explorer besser bedient.
Meine persönliche Bitte: Such Dir und deinen multiplen Persönlichkeiten einen anderen Dateimanager und das dazu passende Forum.
Ich würde sogar die ausstehende Lizenzbestellung übernehmen.
Meine persönliche Bitte: Such Dir und deinen multiplen Persönlichkeiten einen anderen Dateimanager und das dazu passende Forum.
Ich würde sogar die ausstehende Lizenzbestellung übernehmen.
2Simone
Selbst PC-Benutzer mit unterdurchschnittlichem IQ wissen, wofür der Knopf "Hilfe" gut ist und können dann nachlesen, wozu die einzelnen Einstelloptionen dienen. Wer bezahlt Dich eigentlich?
Ach ja, für Trolle gibt es in diesem Forum den Knopf "ignorieren".
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.Für alle Forenuser mit nicht so ganz hohem IQ

Ach ja, für Trolle gibt es in diesem Forum den Knopf "ignorieren".

- ghisler(Author)
- Site Admin
2Simone
Einer unsere Moderatoren hat eine Beschwerde erhalten, dass Sie sich unhöflich gegenüber anderen Forenbenutzern benehmen würden. Ich möchte Sie bitten, sich zukünftig an die Regeln des Anstands zu halten, und nur Sachen zu schreiben, die Sie auch einem 2m-Hühnen mit Baseballschläger in der Hand ins Gesicht sagen würden. Vielen Dank.
Einer unsere Moderatoren hat eine Beschwerde erhalten, dass Sie sich unhöflich gegenüber anderen Forenbenutzern benehmen würden. Ich möchte Sie bitten, sich zukünftig an die Regeln des Anstands zu halten, und nur Sachen zu schreiben, die Sie auch einem 2m-Hühnen mit Baseballschläger in der Hand ins Gesicht sagen würden. Vielen Dank.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com