Bluetooth Problem Win 7 64 Bit
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Bluetooth Problem Win 7 64 Bit
Habe folgenes Problem und suche schon seit Tagen eine Lösung !
Nun ist dass meine allererste Internetanfrage ich hoffe Ihr verzeiht mir einige Fehler !
Habe Win 7 64 Bit Ultimate und nutze den Totalkomander 7.50 wenn ich nun mit der rechten Maustaste auf Senden an gehe >
Kommt die Meldung = Datei oder der Ordner " fsquirt.exe" auf die bzw. den sich die Verknüpfung bezieht , wurde nicht gefunden
Zu meiner Hardware :
Microsoft Wireless Entertainment Desktop 8000 + Microsoft Wireless Laser Mouse 8000
IntelliType Pro 7.0 64-bit for Windows 7 + IntelliPoint 7.0 64-bit for Windows 7
wurde auch erfolgreich instaliert !
Auch dort hatte ich dass Problem dass der Dongle nur 2 Bluetooth Leitungen freigegeben hatte
Nach unzähligen Support Anrufen und Rückanrufen von Microsoft wurde dass Problem behoben
Bluetooth Com wurde manuell für die tastatur und der Maus zugewiesen !
Wie bekomme ich nun meinen Totalkomander wieder zum laufen ??????
wie schaffe ich dass Win 7 zu sagen >>>> Hallo mein Freund es gibt noch andere Programme
( Totalkomander ) die die Option besitzen >>> Senden an .....
Ich vermute als Leihe , dass Win 7 diese fsquirt.exe gesperrt hat !!!! oder deakteviert hat !!!
denn über den aufwändigen Weg >>>> Bluetooth Simbol >>>rechte Maustaste >>>>> Datei senden >>> geht es wunderbar ! Fotos + 3Gp Datein aufs Handy geht wunderbar !!!
Nur nicht über den TC
Ich bedanke mich im voraus für Eure Antworten und Hilfe Tips
LG n3w7on
Nun ist dass meine allererste Internetanfrage ich hoffe Ihr verzeiht mir einige Fehler !
Habe Win 7 64 Bit Ultimate und nutze den Totalkomander 7.50 wenn ich nun mit der rechten Maustaste auf Senden an gehe >
Kommt die Meldung = Datei oder der Ordner " fsquirt.exe" auf die bzw. den sich die Verknüpfung bezieht , wurde nicht gefunden
Zu meiner Hardware :
Microsoft Wireless Entertainment Desktop 8000 + Microsoft Wireless Laser Mouse 8000
IntelliType Pro 7.0 64-bit for Windows 7 + IntelliPoint 7.0 64-bit for Windows 7
wurde auch erfolgreich instaliert !
Auch dort hatte ich dass Problem dass der Dongle nur 2 Bluetooth Leitungen freigegeben hatte
Nach unzähligen Support Anrufen und Rückanrufen von Microsoft wurde dass Problem behoben
Bluetooth Com wurde manuell für die tastatur und der Maus zugewiesen !
Wie bekomme ich nun meinen Totalkomander wieder zum laufen ??????
wie schaffe ich dass Win 7 zu sagen >>>> Hallo mein Freund es gibt noch andere Programme
( Totalkomander ) die die Option besitzen >>> Senden an .....
Ich vermute als Leihe , dass Win 7 diese fsquirt.exe gesperrt hat !!!! oder deakteviert hat !!!
denn über den aufwändigen Weg >>>> Bluetooth Simbol >>>rechte Maustaste >>>>> Datei senden >>> geht es wunderbar ! Fotos + 3Gp Datein aufs Handy geht wunderbar !!!
Nur nicht über den TC
Ich bedanke mich im voraus für Eure Antworten und Hilfe Tips
LG n3w7on
Deswegen gibt es sei TC 7.5 einen zusätzlichen Eintrag im Kontextmenü namens X64, der alle 64 Bit Extensions enthält.
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Danke
Deswegen gibt es sei TC 7.5 einen zusätzlichen Eintrag im Kontextmenü namens X64, der alle 64 Bit Extensions enthält.
MfG Dalai
Danke erstmal für die Antworten !
Wie stelle ich den TC im Kontextmenü den auf X 64 den ein ???
grübel
LG
MfG Dalai
Danke erstmal für die Antworten !
Wie stelle ich den TC im Kontextmenü den auf X 64 den ein ???
grübel

LG
Re: Danke
Da braucht man nichts einzustellen. Startet man TC 7.5+ auf einem 64 Bit Windows, so bekommt man automatisch für die Laufwerke, alle Verzeichnisse und auch für Dateien im Kontextmenü den Eintrag "X64", in dem alle 64 Bit Extensions untergebracht sind. Das Kontextmenü selbst bekommt man wie bislang mit einem langen rechten Mausklick.n3w7on wrote:Wie stelle ich den TC im Kontextmenü den auf X 64 den ein ???
So sieht das z.B. auf einem XP x64 aus: Klick
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Danke Dalai
Ich habe es gefunden ......stimmt ist alles richtig eingestellt auf x 64 
Nur wie kann ich meinen TC sagen ....sende mir dass Foto per Mausklick auf mein Handy oder Palm ????
Die Fehlermeldung ist damit nicht behoben .......grübel .......
LG n3w7on

Nur wie kann ich meinen TC sagen ....sende mir dass Foto per Mausklick auf mein Handy oder Palm ????
LG n3w7on
- woelle@ffm
- Senior Member
Re: Danke Dalai
Im Menü X64 > Senden an gibt es keinen passenden Eintrag?n3w7on wrote:Nur wie kann ich meinen TC sagen ....sende mir dass Foto per Mausklick auf mein Handy oder Palm ????
MfG Dalai
#101164 Personal licence