hosts Datei in Windows7
Moderators: Hacker, Stefan2, white
hosts Datei in Windows7
Hallo Gemeinde,
kurz und knapp... Warum zeigt mir der TC den Pfad "C:\windows\system32\drivers\etc\hosts" denn unter Windows7 nicht an?
Kopiere ich den Pfad oben in die Leiste gehts wunderbar...
Ideen?
kurz und knapp... Warum zeigt mir der TC den Pfad "C:\windows\system32\drivers\etc\hosts" denn unter Windows7 nicht an?
Kopiere ich den Pfad oben in die Leiste gehts wunderbar...
Ideen?
Re: hosts Datei in Windows7
Es geht mit Sicherheit um Windows 7 64-bit. Richtig?c303 wrote:kurz und knapp... Warum zeigt mir der TC den Pfad "C:\windows\system32\drivers\etc\hosts" denn unter Windows7 nicht an?
Dann schaue bitte hier: Auf Windows 64-bit werden einige Dateien und Ordner vom Explorer aber nicht vom Total Commander angezeigt!
Das ist eine der Überraschungen der "Wundertüte" Wow64 und der dazugehörigen automatischen Ordnerumleitung (das Subsystem, das Windows 32-bit Applikationen auf Windows 64-bit betreibt) Siehe vor allem den Abschnitt "Ausnahmen von der Umleitungsregel" in dem oben verlinkten Total Commander WIKI-Artikel.Kopiere ich den Pfad oben in die Leiste gehts wunderbar
Karl
Alles klar...Kurz und knapp: Forumsuche.
http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=183871&highlight=sysnative#183871[/quote]
=> klitzekleines How-to => (bereits hier erwähnt)Herr Mann wrote:Vielleicht sollte ein Admin mal ein kleines "How-To" schreiben und das ganz oben anpinnen.
Oder hast du etwas gegen WIKI Artikel?
Karl
- Herr Mann
- Power Member
Ich habe etwas gegen Artikel, die keiner findet und das deshalb immer wieder nachgefragt wird.karlchen wrote:=> klitzekleines How-toHerr Mann wrote:Vielleicht sollte ein Admin mal ein kleines "How-To" schreiben und das ganz oben anpinnen.
Oder hast du etwas gegen WIKI Artikel?
Karl
Also lasst uns dieses How-to oben anpinnen!
Herr Mann,
Roman
Wenn jemand so einen Beitrag schreibt, werde ich ihn oben ankleben. Naturlich muss der Beitrag dann auch in Englisch geschrieben werden.Also lasst uns dieses How-to oben anpinnen!
Roman
Last edited by Hacker on 2010-03-25, 18:28 UTC, edited 1 time in total.
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
- Herr Mann
- Power Member
Ja, das hat sich dann wohl erledigt. DANKE!
Wie versprochen die drei Kreuze ...
+++ oder lieber xxx ?
Ein besonderes i-Tüpfelchen wäre jetzt natürlich noch, wenn diese Ordner noch ein kleines Overlayicon bekommen würden.
Damit man sie - auch in der nicht Detailansicht, Datum und Attribute werden nicht angezeigt - von den echten Ordnern unterscheiden könnte.
Aber, so ist das schon sehr gut!
Wie versprochen die drei Kreuze ...
+++ oder lieber xxx ?
Ein besonderes i-Tüpfelchen wäre jetzt natürlich noch, wenn diese Ordner noch ein kleines Overlayicon bekommen würden.
Damit man sie - auch in der nicht Detailansicht, Datum und Attribute werden nicht angezeigt - von den echten Ordnern unterscheiden könnte.
Aber, so ist das schon sehr gut!