Hallo,
unter Win XP SP3 werden bei mir die Dateien "default.bar" und "default.br2" im Programmverzeichnis gespeichert, obwohl es m.E. doch sinnvoller wäre, diese Dateien am gleichen Platz zu speichern wie man bei der Installation für die "wincmd.ini" vorgeben kann, bei mir unter Benutzername/Anwendungsdaten/Ghisler.
Ein manuelles Verschieben läßt die Einstellungen in der Buttonbar verschwinden.
Unter Windows 7 wäre so eine Speicherung m.E. doch nicht möglich?
Gruß John
Speicherort für Dateien "default.*"
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- StickyNomad
- Power Member
Nach dem Verschieben der Buttonbar einfach 'Konfigurieren' > 'Buttonbar ändern' wählen und ganz oben im Dialog auf den '>>' Button drücken um die Buttonbar aus dem entsprechenden Verzeichnis öffnen.Ein manuelles Verschieben läßt die Einstellungen in der Buttonbar verschwinden.
Alternativ kannst Du den Pfad auch manuell in der WINCMD.INI im Abschnitt [Buttonbar] anpassen.
Das habe ich jetzt auch gemacht. Wobei ich es für besser halten würde das gleich bei der Installation die beiden Dateien am gleichen Ort gespeichert werden wie ich im Installationsablauf für die INI-Datei festlege.StickyNomad wrote:Nach dem Verschieben der Buttonbar einfach 'Konfigurieren' > 'Buttonbar ändern' wählen und ganz oben im Dialog auf den '>>' Button drücken um die Buttonbar aus dem entsprechenden Verzeichnis öffnen.
Ich komme deshalb darauf da ich mein WinXP SP3 neu aufgesetzt habe und nach Neuinstallation aller Programme mal geprüft habe welche Benutzerdateien sich noch im Programme-Verzeichnis befinden.
Gruß John