Hi alle,
eine kleine Frage:
Ich habe den Total Commander mal getestet (Testversion), klasse Programm.
Nur kann man nicht in dem Kopierfenster den Button "Verzeichnisbaum" ausblenden? Den nutze ich eh nie, klicke da öfters mal ausversehen drauf.
Ist es möglich mit Linksklick Maus und ziehen zu kopieren, und mit Rechtsklick Maus und ziehen zu verschieben? Hab ich wohl die Einstellung übersehen oder?
mfg
Darstellung Kopierfenster
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: Darstellung Kopierfenster
Nope.Jester wrote:Nur kann man nicht in dem Kopierfenster den Button "Verzeichnisbaum" ausblenden?
Ich hab ihn auch noch nie genutzt, bin aber bisher nur ein oder zwei Mal drauf gekommen. Insofern solltest du wohl etwas weniger grobmotorisch arbeitenJester wrote:Den nutze ich eh nie, klicke da öfters mal ausversehen drauf.

Ganz so nein. Aber so ähnlich. Mit der linken ziehen wie bisher und dann im Ziel zusätzlich die rechte Maustaste drücken und erst dann die linke loslassen. Dann wird verschoben.Jester wrote:Ist es möglich mit Linksklick Maus und ziehen zu kopieren, und mit Rechtsklick Maus und ziehen zu verschieben?
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Alternativ kannst Du linke Maustaste + Umschalttaste zum Verschieben nutzen. Gleiche Wirkung, wie Dalais Lösung.
#133258 Personal license
TC 7.04a & TC 7.50 > TC 7.50a + TC 7.56a > 7.57 > 8.01 > 8.50 > 8.52a
Windows XP SP3 & Windows 7 HP (32 bit) & Windows 8 (64 bit)
--
und auch aktuelle TC-U3-Version mit Windows XP & Windows 7 HP & Windows 8 (64 bit)
TC 7.04a & TC 7.50 > TC 7.50a + TC 7.56a > 7.57 > 8.01 > 8.50 > 8.52a
Windows XP SP3 & Windows 7 HP (32 bit) & Windows 8 (64 bit)
--
und auch aktuelle TC-U3-Version mit Windows XP & Windows 7 HP & Windows 8 (64 bit)