Hallo,
existiert für den Total Commander ein Dateimanager Plugin, Addon oder anderes nützliche Tool für "TechniSat DigiCorder"?
TechniSat bietet für die DigiCorder SAT-Receiver die "Mediaport-Software". Mediaport ist wie ein Dateimanager.
Wählt man z. B. den DigiCorder HD S2 Plus auf der Linken Seite an, werden die gespeicherten Daten der integrierten
S-ATA-Festplatte in der klassischen Explorer-Ansicht angezeigt.
Dateimanager Plugin oder Addon für TechniSat DigiCorder
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Dateimanager Plugin oder Addon für TechniSat DigiCorder
Gruß
aldiweil & sowiso
aldiweil & sowiso
Taucht diese Möglichkeit im Arbeitsplatz des Explorers auf? Dann kannst du sie u.U. auch im TC nutzen: cm_OpenDrives in die Kommandozeile eingegeben oder auf einen Button gelegt öffnet den Arbeitsplatz im TC, inkl. der meisten der dortigen (zusätzlichen) Geräte.
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Hallo Dalai,
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe zur Zeit einen "DigiCorder S2" ohne Netzwerkverbindung in Betrieb. Deshalb ist meine Frage (leider noch) in Vorbereitung auf die Nutzung eines HD S2 Plus mit Netzwerk.
Ich habe aber den Kommand eingebaut, ist eigentlich bei anderen Geräten auch sehr nützlich.
Danke.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe zur Zeit einen "DigiCorder S2" ohne Netzwerkverbindung in Betrieb. Deshalb ist meine Frage (leider noch) in Vorbereitung auf die Nutzung eines HD S2 Plus mit Netzwerk.
Ich habe aber den Kommand eingebaut, ist eigentlich bei anderen Geräten auch sehr nützlich.
Danke.
Gruß
aldiweil & sowiso
aldiweil & sowiso
Achso, das ist ein Gerät mit Netzwerk, so eine Art NAS, nur eben für TV-Aufnahmen & Co. Da wirst du schlechte Karten haben, es sei denn, das Ding benutzt bestehende Standards (z.B. Samba oder FTP). Wenn das Gerät aber irgendein proprietäres Protokoll verwendet: schlecht (würde ich persönlich dann auch nicht kaufen).
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence