Hallo zusammen,
ich würde gerne für regelmäßige Syncs zwischen internem Netz und ftp den Total Commander benutzen und hier möglichst alles per batch automatisch laufen lassen:
- Gibt es eine Möglichkeit den TC mit Startparameter direkt eine Verbindung aus einem Eintrag in der wcx_ftp.ini aufzurufen zu lassen?
(z.B. C:\Programme\wincmd\TOTALCMD.EXE wcx_ftp.ini ftpserver)
- kann man die Schritte Befehle, Verzeichnisse synchronisieren, vergleichen, Synchronisieren, alle überschreiben ja zusammenfassen bzw. per Startpaarameter aufrufen?
Hintergrund:
Wir füren ein umfangreiches Servicemanual im internen Netz.
Ich würde die täglichen Änderungen Nachts gerne per Automatik mit dem hauseigenen ftp Server synchronisieren, damit die Produktion die Daten am nächsten Tag abrufen kann.
Danke, Ronald
Kommandozeilenparameter ftp Verbindung automatisch starten
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
wget, wput oder cwrsync sind hierfür deutlich besser geeignet, je nachdem, in welche Richtung es gehen soll.
Denn davon, dass der TC evtl. (ich weiß es nicht) eine FTP-Verbindung per Parameter öffnen kann, ist noch kein Vergleich und noch lange keine Synchronisierung erfolgt.
MfG Dalai
Denn davon, dass der TC evtl. (ich weiß es nicht) eine FTP-Verbindung per Parameter öffnen kann, ist noch kein Vergleich und noch lange keine Synchronisierung erfolgt.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror