Iconen für die Laufwerksbuttons
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Iconen für die Laufwerksbuttons
Ich habe es jetzt auch hingekriegt,
Ist schon blöd, wenn man bei Windows nicht mit der Maus umgehen kann
Also, ich habs hingekriegt, die Laufwerksbuttons mit meinen eigenen Iconen auszustatten. Aber ich würde es ja noch besser finden, wenn ich jedem Laufwerk ein eigenes Icon zuweisen könnte. ALso für Laufwerk C: ein Schaf und Laufwerk D: ein Buddeleimer - oder so. Da ich 'ne große Platte mit vielen Partitionen habe und mein Bootmanager immer ein paar davon versteckt, wüßte ich so auf den ersten Blick, welche Partition ich gerade vor mir habe. Ist das geplant oder überhaupt möglich
Vielen Dank
Sheepdog

Also, ich habs hingekriegt, die Laufwerksbuttons mit meinen eigenen Iconen auszustatten. Aber ich würde es ja noch besser finden, wenn ich jedem Laufwerk ein eigenes Icon zuweisen könnte. ALso für Laufwerk C: ein Schaf und Laufwerk D: ein Buddeleimer - oder so. Da ich 'ne große Platte mit vielen Partitionen habe und mein Bootmanager immer ein paar davon versteckt, wüßte ich so auf den ersten Blick, welche Partition ich gerade vor mir habe. Ist das geplant oder überhaupt möglich

Vielen Dank
Sheepdog
Hallo!Sheepdog wrote:Ist schon blöd, wenn man bei Windows nicht mit der Maus umgehen kann![]()
...
Du kannst jeden deiner Postings nachbearbeiten oder sogar löschen, falls etwas schief gegangen sein sollte. Dafür findest du über deinem Posting die Button Edit zum Editieren des Beitrags und das X zum löschen.
Gruß,
Christian
Christian