Hallo,
ich verwende schon seit vielen Jahren den TotalCommander (derzeit 7.55a)und ebenso lange fällt mir das ewige Nachfragen beim Löschen auf die Nerven ("alle löschen"...systemdatei...e.tc.). Seit kurzem muß ich aber öfters größere Mengen Daten umschaufeln und will nicht immer dabei sitzen bleiben, bis die ominösen Taferln auftauchen...
Bei den "Einstellungen" habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, dies zu verhindern, gibt es da vielleicht doch eine andere Chance ? Also einfach löschen oder F6-Bewegen und Schluss ?
Ich danke jedenfalls schon im Voraus für Ratschläge und wünsch' noch einen schönen Tag
Gruß
Ziegenbüffel
Löschen ohne Nachfrage
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
Angesichts der Häufigkeit der Behandlung dieses Themas glaube ich nicht, dass du mit der Suchfunktion nichts gefunden hast.
Sei's drum: Im F5/F6-Dialog gibt's die Möglichkeit, vor der Aktion festzulegen, was passieren soll. Zum anderen solltest du dir die Einstellungen unter Diverses genauer anschauen.
MfG Dalai
Sei's drum: Im F5/F6-Dialog gibt's die Möglichkeit, vor der Aktion festzulegen, was passieren soll. Zum anderen solltest du dir die Einstellungen unter Diverses genauer anschauen.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror