Total Commander 7.56 verfügbar!
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Total Commander 7.56 verfügbar!
[mod]User Simone wird wegen Hinweis auf Warez-Seiten für bis auf weiteres aus dem Forum verbannt. Sollten Sie sich unter anderem Namen nochmals hier anmelden, werden wir rechtliche Schritte gegen Sie in Erwägung ziehen[/mod]
Total Commander v7.56 gibt es auf Warez-Seiten. Wer nicht ganz gescheit ist und sich irgendwelche Malware einfangen will, kann diese ja nutzen. Alle anderen, welche ihren Computer nicht einem Botnetz hinzufügen wollen und auch sonst noch ein Fünkchen an gesundem Menschenverstand haben, nutzen ausschliesslich die offiziellen Downloadseiten.
P.S.: Von vielen anderen Foren kenne ich den Button "Beitrag melden". Warum gibt es dies nicht in diesem Forum oder habe ich etwas übersehen?
P.S.: Von vielen anderen Foren kenne ich den Button "Beitrag melden". Warum gibt es dies nicht in diesem Forum oder habe ich etwas übersehen?
- dumbledore954
- Senior Member
Re: Total Commander 7.56 verfügbar!
Was ist denn das für ein primitiver, überflüsiger Auswurf? Schlecht geschlafen? Oder keinen Adventskalender bekommen?Simone wrote:Es ist doch eine Schande für die langsamen Schweizer die auf ihrer eigenen Webseite nicht ihre eigene Software updaten können, sondern dies fragwürdigen Szeneseiten überlassen....
....
Für alle anderen Schweizer: Es gibt sehr viele hochintelligente und hochproduktive Schweizer. Aber wie in allen anderen Ländern gibt es auch Ausnahmen.
Einfach den Quatsch vergessen - und den Troll nicht weiter füttern.
Peter
TC 10.xx / #266191
Win 10 x64
Win 10 x64