In Suche Details anzeigen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
In Suche Details anzeigen
Guten Tag
Ich benutze Total Commander seit einiger Zeit und bin immer wieder überrascht, wieviele Möglichkeiten eingebaut sind. Dennoch vermisse ich etwas. Wahrscheinlich habe ich nur nicht gefunden, wie ich das aktivieren könnte.
Ich verwende sehr oft die Suche. Die einzelnen Dateien sind dann sauber aufgeführt. Zur besseren Erkennung würde es sehr hilfreich sein, wenn auch die Dateiinformationen angezeigt würden. Alsi Grösse, Datum und Zeit.
Herzliche Grüsse
Charly Müller
Ich benutze Total Commander seit einiger Zeit und bin immer wieder überrascht, wieviele Möglichkeiten eingebaut sind. Dennoch vermisse ich etwas. Wahrscheinlich habe ich nur nicht gefunden, wie ich das aktivieren könnte.
Ich verwende sehr oft die Suche. Die einzelnen Dateien sind dann sauber aufgeführt. Zur besseren Erkennung würde es sehr hilfreich sein, wenn auch die Dateiinformationen angezeigt würden. Alsi Grösse, Datum und Zeit.
Herzliche Grüsse
Charly Müller
- woelle@ffm
- Senior Member
-
- Junior Member
Klick mal auf den Button "Anwenden".sogehtes wrote:Ich möchte aber, dass bei den Suchergebnissen mehr als nur Dateiname und Pfad angezeigt wird.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Es hindert dich keiner daran, das zu tun, indem du die Sprachdatei bearbeitest. Oder bring einen Vorschlag (beim Autor oder Übersetzer?) ein, wie man "Feed to listbox" besser übersetzen kann. Ich kann mir "In Dateiliste übernehmen" vorstellen. Allerdings ist das recht lang und es muss auch so hinpassen, dass man TC auf einem 640x480 Display bedienen kann, denn nach einer Windows-Installation hat man selten mehr (wenn man ein Win älter XP verwendet).MC wrote:Ich hätte den Button ja 'Übertragen' genannt...
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Schon, denn dann kannst du die erwähnte benutzerdef. Spaltenansicht einschalten und benutzen.sogehtes wrote:Ist nicht genau das, was ich gesucht habe.
MfG Dalai
#101164 Personal licence