Hi, ich wollte euch mal fragen wie ich es hinkriege, dass der Totalcmd nach 9.xxx 10.xxx anzeigt und nicht so seltsam zählt: 1.xxx 10.xxx 11.xxx 2.xxx z.b.
Ich hoffe ihr versteht die Frage.
Zweitens wollte ich fragen ob man nicht die dateiattribute erweitern könnte, die Indexing funktion fehlt, dafür muss ich immernoch windows benutzen zum ändern.
Und zuguterletzt wollte ich vorschlagen die restlichen wincmd.xxx dateien in totalcmd umzubenennen wegen der optik. Oder ist das hier jedem egal, bin ich zu perfekt???
UND JETZT: wie habt ihr eure kopiercaches eingestellt?
Habe zwei verschiedene festplatten mit je nur einer Partition und wollte das kopieren von dateien jeglicher grösse so schnell wie möglich machen.
Zur zeit von oben nach unten: 32k
32k
10240k
32k
Gruss Roman
Fragen und Vorschläge (Bitte um Hilfe)
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- Clas Hortien
- Senior Member
Re: Fragen und Vorschläge (Bitte um Hilfe)
siehe hier ( hoffe Du kannst ein wenig englisch ).Roman Tomasini wrote:Zweitens wollte ich fragen ob man nicht die dateiattribute erweitern könnte, die Indexing funktion fehlt, dafür muss ich immernoch windows benutzen zum ändern.
Es gibt etliche ältere Plugins und AddOns die Daten aus der Wincmd.ini holen. Die müßten dann alle umgeschrieben werden. da ist es doch einfacher, den Dateinamen zu belassen , gell?Und zuguterletzt wollte ich vorschlagen die restlichen wincmd.xxx dateien in totalcmd umzubenennen wegen der optik. Oder ist das hier jedem egal, bin ich zu perfekt???
sheepdog