Träum schön weiter ...
Das iOS auf dem iPhone ist was völlig anderes als das Android, auf dem es den T.C. mittlerweile gibt.
Das wäre dann wohl eine komplette Neuentwicklung. Wird wohl eher nicht passieren. Irgendwo hier im Forum muß auch noch eine Mittelung seitens Christian Ghisler rumschwirren, in der er darlegt, warum er zwar einen T.C. für Android entwickelt (hat), aber eine T.C.-Entwicklung auf anderen Smart Phone Systemen aus seiner Sicht nicht sinnvoll ist.
Grüße,
Karl
MX Linux 21.3 64-bit xfce, Total Commander 11.50 64-bit The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine. The Prophet's Song
IMHO kommen solche Anfragen immer von Leuten, die sich entweder mit ihrem iPhone nicht richtig beschäftigt haben, oder die Einschränkungen des iOS nicht verstehen. Den typischen TC für iOS wird es nie geben, weil er da nicht funktionieren kann. Und für die verfügbaren/möglichen Funktionen gibt es massig Apps die diese nutzen, so dass ein TC iOS reine Zeitverschwendung wäre.
Man könnte schon eine Art TC für iPhone anbieten, aber er würde Stand iOS 5 in vierlei Hineicht anders sein als der Desktop- oder auch der Android TC. Was die Zukunft bringt, weiß aber niemand außer vielleicht Scott Forstall.
@MC Ich muß Dir Wiedersprechen was den Nutzen auf dem
iOS angeht. Denn ich benutze seid Über 20 Jahren den TC
(Früher Windows Commander) und vermisse diesen auf mein
iPad 3. Denn Sortieren Verschieben und (was für mich wichtig ist)
das Umbenennen von Grafiken. Mit iOS werden alle Dateien Namentlich
Verstümmelt. Was dann ein FTP Nutzen sehr schwierig macht.
Deine Argumente waren früher auch für Windows Mobile zu lesen.
Also, ich halte es für eine Bereicherung für iOS.
Ein gibt kein vergleichbares 2 Fenster Dateimanager unter iOS !