Folgende (seltene?) rekonstruierbare Situation: Ich lasse mir im linken Fenster z.B. den Papierkorb oder irgend einen anderen cm_Open-Befehl anzeigen. Betätige ich nun einen Button, der nur die Anzeige im rechten Fenster verändert (Kommando cd %P und als Startpfad z.B. d:\), dann bleibt TC hängen und läßt sich auch nicht mehr beenden.
ACHTUNG: Der Rechner läßt sich auch nicht mehr runterfahren, geht nur noch über die harte Methode!
Robert
Fehler: cm_Open... und cd %P
Moderators: Hacker, Stefan2, white
2Cluni
Sorry, ist XP Home Edition.
2norfie
danke für den Tip, wußte nicht, daß man %P auch weglassen kann. Aber leider ändert sich dadurch nichts. Total Commander bleibt nach wie vor hängen und ausschalten geht nur noch über den Notschalter.
Funktioniert das denn bei Dir??? Wenn dem so ist, muß es wohl irgendwo bei mir hier an der Konfiguration vom Rechner liegen.
Gruß Robert
Sorry, ist XP Home Edition.
2norfie
danke für den Tip, wußte nicht, daß man %P auch weglassen kann. Aber leider ändert sich dadurch nichts. Total Commander bleibt nach wie vor hängen und ausschalten geht nur noch über den Notschalter.
Funktioniert das denn bei Dir??? Wenn dem so ist, muß es wohl irgendwo bei mir hier an der Konfiguration vom Rechner liegen.
Gruß Robert
2norfie
Jetzt bin ich doch ein bißchen erstaunt, daß das so tadellos bei Dir läuft. Sollte eigentlich auch unter XP so sein. Na gut, ist ja auch nichts dramatisches. Seit es die Tabs gibt, brauch ich die Buttons eh nur noch sporadisch. Vielleicht bau ich sie auch um, mal sehen.
Danke jedenfalls für deine Unterstützung.
Robert
Jetzt bin ich doch ein bißchen erstaunt, daß das so tadellos bei Dir läuft. Sollte eigentlich auch unter XP so sein. Na gut, ist ja auch nichts dramatisches. Seit es die Tabs gibt, brauch ich die Buttons eh nur noch sporadisch. Vielleicht bau ich sie auch um, mal sehen.
Danke jedenfalls für deine Unterstützung.
Robert