Ich hatte mir einen Button gemacht, mit dem ich mittels TinnyTCRestarter mal eben schnell die Fensterposition und Grösse auf meinen gespeicherten Default setzen kann. Recht praktisch (Idee kam aus diesem Forum...länger her...).
Nun bin ich bei W7/64 gelandet und nutze (das muss) den 64 Bit Commander. Mir scheint das TinnyTCRestarter den Namen totalcmd.exe intern fest hat. Darauf deutet die Fehlermeldung hin, die (logisch) diese Datei nicht findet - der TC heisst ja nun totalcmd64.exe.
Hat da einer einen Tip?
TinnyTCRestarter unter W7/64
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: TinnyTCRestarter unter W7/64
Da brauchst du doch nur 2 Command line Argumente zum Aufruf addieren.MC wrote:Ich hatte mir einen Button gemacht, mit dem ich mittels TinnyTCRestarter mal eben schnell die Fensterposition und Grösse auf meinen gespeicherten Default setzen kann. Recht praktisch (Idee kam aus diesem Forum...länger her...).
Nun bin ich bei W7/64 gelandet und nutze (das muss) den 64 Bit Commander. Mir scheint das TinnyTCRestarter den Namen totalcmd.exe intern fest hat. Darauf deutet die Fehlermeldung hin, die (logisch) diese Datei nicht findet - der TC heisst ja nun totalcmd64.exe.
Hat da einer einen Tip?
Der erste Parameter ist das Delay, der 2. der volle Pfad zum TC Program:
%COMMANDER_PATH%\PLUGINS\Plugman\TinnyTCRestarter.exe 2000 "c:\Tools\Wincmd\TOTALCMD64.EXE"
In LANGUAGE\WCMD_DEU.INI
Or as a button[em_restart]
cmd=%COMMANDER_PATH%\Addons\TinnyTCRestarter\TinnyTCRestarter.exe
param=500 TOTALCMD64.EXE
menu=Restart TC
TOTALCMD#BAR#DATA
%COMMANDER_PATH%\Addons\TinnyTCRestarter\TinnyTCRestarter.exe
500 TOTALCMD64.EXE
%COMMANDER_PATH%\WCMICONS.DLL
Restart TC
0
-1