Klänge bei langen Operationen *und auch* bei deren Abfragen?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
tom*de
Senior Member
Senior Member

Klänge bei langen Operationen *und auch* bei deren Abfragen?

Post by *tom*de »

Die Option: Diverses, Klänge: habe ich auf 10 Sekunden eingestellt und TC meldet, wenn lange Operationen fertig sind.

Pausiert so ein langer Vorgang wegen z.B. einer "überschreiben?" - Nachfrage, fände ich es sehr nützlicher, wenn dann alle 10 Sekunden auch der Sound kommt, bis das Fenster bedient wurde.

Wie wär's damit oder gibt es das vielleicht schon?
Last edited by tom*de on 2015-12-28, 12:57 UTC, edited 1 time in total.
Tom - #81178 - 5 User licence - Klugheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit und Mäßigung plus Kooperation.
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Hmm, ich glaube da würde ich mir in Grossraumbüros viele Feinde machen - Kollege X ist in der Mittagspause oder auf der Toilette, und TC bimmelt fröhlich drauf los...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
tom*de
Senior Member
Senior Member

Post by *tom*de »

Guter Hinweis, ja in Großraumbüros gelten Regeln bzgl. Soundeinstellungen auch für Erinnerungsfunktionen anderer Programme.

Für TC sollte der SoundDefault=OFF sein und die Zusatzoption vielleicht auch mit Maximalzahl von Erinnerungen konfigurierbar:

Vorschlag: "Zusatzoption akustische Erinnerung bei Rückfrage:" Nach X Sekunden, alle Y Sekunden, maximal Z mal.
Tom - #81178 - 5 User licence - Klugheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit und Mäßigung plus Kooperation.
Post Reply