Hallo,
die Dateiendungen für den Packer sind ja irgendwelche zip, rar, gz udgl. Formate. Wenn ich drauf-klicke wird automatisch die Verzeichnisse angezeigt. Soweit so gut.
Jetzt sind Java-Files mit jar-Endung mehr oder weniger auch gepackte Dateien. Wenn ich diese umbenenne auf zip, dann kann ich mit dem Packer hineingehen und sehe die Struktur.
Kann ich irgendwo einstellen, dass jar-Files wie Zip-Files behandelt werden und beim Doppelklick das Verzeichnis geöffnet wird? Der Seiteneffekt, dass dies nicht mehr automatisch gestartet wird, ist mir schon bewußt, nur manchmal fände ich es mehr als praktisch (weil das JAD-plugin super funzt).
maria
Packer - Dateizuordnungen?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Benutze einfach Strg+Bild-ab statt Enter, um irgendwelche Dateien als Archive zu betreten (betrifft ja nicht nur .jar sondern auch alle anderen Typen).
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
..oder machst dir einen Button mit folgendem Befehl:maria_fj wrote: Verwende ich halt die Tastatur...
Code: Select all
cm_GoToDir
Gruss maat