Total Commander im Einzelhandel erwerben

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Galford
Junior Member
Junior Member

Total Commander im Einzelhandel erwerben

Post by *Galford »

Da ich mit der suche nicht fündig geworden bin, ob diese Frage schon mal gestellt wurde und auch in der FAQ meine frage nicht beantwortet wurde, habe ich mich mal bei euch angemeldet um diese Frage hier stellen zu können.

Ich habe die TC Version zum Testen installiert und würde TC gerne erwerben. Ich mußte jedoch leider feststellen das hier auf der offiziellen Seite nur Zahlmetoden angeboten werden die für mich inakzeptabel sind.
Ich habe kein PayPal, keine Kreditkarte und auch kein Scheckbuch und von Vorabüberweisung halte ich schon mal gar nichts.
Das einzige wie ich bei Bestellungen über das Internet bezahle ist auf Rechnung. Da dies jedoch nur bei Firmen gemacht wird laut FAQ ist die einzige Alternative für mich das ich in ein Geschäft gehe um mir TC dort zu kaufen.
Leider hat meine Suche in Läden wie Saturn, Mediamarkt usw. nichts erbraucht weshalb ich mal nachfragen wollte ob TC überhaupt über den Einzelhandel vertrieben wird.
Last edited by Galford on 2013-12-10, 09:16 UTC, edited 1 time in total.
matixx
Power Member
Power Member

Post by *matixx »

Ich denke mit einer direkten mail an den Author wird sich bestimmt eine für dich akzeptable Lösung finden lassen.

Zahlmethoden außerhalb der offerierten werden wohl nicht übers Forum publiziert werden.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Ch. Ghisler sehr kundennah arbeitet und auch für Sonderwünsche ab und an ein offenes Ohr hat, obgleich das in deinem Fall nicht heißen soll das auf Rechnung akzeptiert werden wird.

Viel Erfolg!

Gruss maat
mbathen
Junior Member
Junior Member

Post by *mbathen »

Nach einer Mail an den Autor sandte der mir eine Bankverbindung zur Überweisung. Keinerlei Probleme. Schreib ihn doch mal an.
--
Manfred
Galford
Junior Member
Junior Member

Post by *Galford »

Werd ich morgen mal machen.

Bekomme die Nachricht das ich erst nach einem Tag Nachrichten schreiben darf.

Danke für die Antwort. :)
mbathen
Junior Member
Junior Member

Post by *mbathen »

doch nicht für so was ;-)
Wird Dir, ebenso viel Freude bereiten, wie mir, die Leute hier mit Fragen zu quälen<duckunwech>
--
Manfred
white
Power Member
Power Member

Post by *white »

Galford wrote:Bekomme die Nachricht das ich erst nach einem Tag Nachrichten schreiben darf.
http://ghisler.com/sales.htm
Post Reply