Ich nutze den Total(Windows) Commander seit der Version 3.0 und wollte anläßlich der Version 6.03 Christian einfach mal ein großes Dankeschön schreiben! Jede Mark, die ich für das Programm gezahlt habe, hat sich mittlerweile 1000fach ausgezahlt. Die Tatsache, dass man trotz etlicher Updates bisher keinen müden Euro Updategebühr zahlen musste bzw. durfte, hat bei mir schon manches Mal große Verwunderung ausgelöst, da das Programm mittlerweile ohne Zweifel mit weitem Abstand die beste und zuverlässigste Lösung in diesem Bereich darstellt. Ich habe schon etliche Programme ausprobiert und bin letztendlich immer wieder zu TCommander zurückgekehrt. Ich kann nur hoffen, dass Christian nie die Lust verliert und es da draußen genug Leute gibt, die ehrlich genug sind für die Nutzung dieser Software zu zahlen. Ich gönne Christian wirklich jeden Euro!
Also nochmals : Weiter so und vielen Dank!
Tschau
Stefan
Danke! Keine Sorge, es gibt mehr als genug Leute die meine Arbeit unterstützen, deshalb kann ich auch auf Updategebühren verzichten! Die Gratis-Updates machen sicher auch einen Teil der Beliebtheit des Programms aus.
Ich kann mich da nur anschliessen. Habe den "Windows"-Commander seit der Version 1.5 (Februar 1995) im Einsatz (gibt es eigentlich ein Leben ohne ihn?).
Die oben geäußerte Einstellung von Ch.Ghisler ehrt ihn menschlich sehr und baut mich mit meinen 460 EUR Rente im Monat etwas auf. Es ist schön zu sehen, daß die Welt nicht nur aus Abzockern, sondern auch aus Idealisten besteht.
Tja, dem uneingeschränkten Lob für Windows/Total Commander schließe ich mich gerne an.
Man soll ja einen Programmautor für seine kontinuierlich gute Arbeit einfach auch mal loben.
Und die von Rellek skizzierte Installationsreihenfolge für Windows-Systeme kann ich nur bestätigen: 1.) Windows, 2.) benötigte Treiber, 3.) Total Commander. Dann der Rest.
Ich verstehe die ganzen Leute nicht, die ihr Windows ohne den Commander betreiben. Ja, solche Menschen gibt es tatsächlich. Dabei ist ein Windows ohne den Commander doch irgendwie unvollständig.
Also dann noch ein schönes Wochenende an alle
Karl
MX Linux 21.3 64-bit xfce, Total Commander 11.50 64-bit The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine. The Prophet's Song
Also ich installiere die Treiber ja schon mit dem TC .
Ist mir meist viel zu umständlich mit dem Explorer den Verzeichnisbaum lang zu hangeln.
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams