Ständig streite ich mich mit Leuten herum, denen der TC zu verwirrend ist. Sie führen genau das an, was mir am TC wie am MC und früher am NC so gefällt, nämlich die beiden parallelen Fenster. Prompt habe ich heute versehentlich wichtige Daten auf dem Server (Platte S), statt auf der internen Platte C gelöscht. Jetzt habe ich zu dem Schaden auch noch den Spott zu ertragen. Vielleicht wäre das ein Vorschlag: Nicht nur die Schriftart, sondern auch die Schriftfarbe individuell für jedes Laufwerk editieren zu können? Ich könnte dann sofort für mich erkennen, daß lila Dateien eine verdammt hohe Priorität, grüne dagegen eine geringe haben.
Oft genug habe ich meine Loyalität zu Ghisler geäußert, aber positive Kritik sollte dennoch erlaubt und ernstgenommen werden.
Utnapischtim
- Utnapischtim
- Junior Member
Optische Zuordnung von Laufwerken
Last edited by Utnapischtim on 2004-04-17, 13:49 UTC, edited 1 time in total.
Auch wenn man das meist wohl nicht brauchen wird, bei sensiblen Operationen fände ich das auch klasse. Es trägt wesentlich zu schnellen und sicheren Operationen bei. Es müsste nur noch geklärt werden, ob das nur für Laufwerke oder für Verzeichnisse gelten soll (hier wird es bestimmt schwierig).
Meine Stimme hast Du jedenfalls hierfür
Meine Stimme hast Du jedenfalls hierfür

Andreas
licence #: 101358