ZIP: Rechte-Maus-Taste -> Eigenschaften
Moderators: Hacker, Stefan2, white
ZIP: Rechte-Maus-Taste -> Eigenschaften
Hallo!
Ich gehe in eine ZIP-Datei rein, dann versuche die Eigenschafte von einer Datei anschauen. Dabei fragt TC, was ich damit einstellen soll: Schliessen, Entpacken und starten, oder alle entpacken und starten... Nach dem Klicken "Entpacken und starten" wird die Datei ausgeführt, und die Eigenschaften der Datei bekomme ich nicht zu sehen.
Ich meine mich zu errinnern, dass es bei den früheren Versionen anders war, sodass sich das Fenster "Eigenschaften" nach dem "Entpacken und starten" öffnete.
Ver: 6.03a
Schöne Grüße,
Romaschka.
Ich gehe in eine ZIP-Datei rein, dann versuche die Eigenschafte von einer Datei anschauen. Dabei fragt TC, was ich damit einstellen soll: Schliessen, Entpacken und starten, oder alle entpacken und starten... Nach dem Klicken "Entpacken und starten" wird die Datei ausgeführt, und die Eigenschaften der Datei bekomme ich nicht zu sehen.
Ich meine mich zu errinnern, dass es bei den früheren Versionen anders war, sodass sich das Fenster "Eigenschaften" nach dem "Entpacken und starten" öffnete.
Ver: 6.03a
Schöne Grüße,
Romaschka.
Re: ZIP: Rechte-Maus-Taste -> Eigenschaften
Ich weiss nicht, ob das früher anders war. Ich benutze aber das Fileinfo-Plugin und dann drück ich im Zip auf [F3] und bekomme die Angaben.Romaschka wrote:Hallo!
Ich gehe in eine ZIP-Datei rein, dann versuche die Eigenschafte von einer Datei anschauen.
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Douglas Adams
- ghisler(Author)
- Site Admin
Dieser Dialog SIND bereits alle Eigenschaften, die man ohne zu Entpacken bekommen kann. Das "Entpacken und Starten" ist zum Bearbeiten der Datei gedacht, nicht zum Anzeigen weiterer Eigenschaften.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
Heißt das, dass das fileinfo-plugin die Dateien entpackt?ghisler(Author) wrote:Dieser Dialog SIND bereits alle Eigenschaften, die man ohne zu Entpacken bekommen kann. Das "Entpacken und Starten" ist zum Bearbeiten der Datei gedacht, nicht zum Anzeigen weiterer Eigenschaften.
sheepdog
Douglas Adams
Douglas Adams
2Romaschka
Wieso? Das Plugin leistet das doch ganz hervorragend - für den der es braucht. Und wer es nicht braucht, mag es vielleicht nicht, wenn jedesmal beim reinschauen in eine Zip Datei 40 Verzeichnisse mit 1000 Dateien erst enpackt werden, vielleicht noch aus dem Netzwerk. Das kann nämlich ganz schön lange dauern. Ich denke das ist nichts für die Wunschliste.
sheepdog
Wieso? Das Plugin leistet das doch ganz hervorragend - für den der es braucht. Und wer es nicht braucht, mag es vielleicht nicht, wenn jedesmal beim reinschauen in eine Zip Datei 40 Verzeichnisse mit 1000 Dateien erst enpackt werden, vielleicht noch aus dem Netzwerk. Das kann nämlich ganz schön lange dauern. Ich denke das ist nichts für die Wunschliste.
sheepdog
Douglas Adams
Douglas Adams
@Sheepdog:
Meinst Du den Fileinfo plugin v2.01, der nach Beschreibung die Versionen von exe's und dll's anzeigt, oder den SymbolView plugin v2.1.2, der einem die filestructures und COM-Objekte anzeigt?
Ich glaube nicht, dass ich damit die Infos zu, beispielsweise, den Bild-Dateien herausbekomme... Ausserdem ist es nicht nötig, (für die jenigen, die es nicht brauchen) bei jedem Zugriff auf die ZIP-Datei sofort alle files entpacken. Nur in dem Fall, wenn man auf eine der gepackten Dateien rechte Maustaste-> Eigenschaften, oder Alt+Enter drückt.
Also bleibt dieses Fature immer noch mein Wunsch.
Schöne Grüße,
Romaschka.
Meinst Du den Fileinfo plugin v2.01, der nach Beschreibung die Versionen von exe's und dll's anzeigt, oder den SymbolView plugin v2.1.2, der einem die filestructures und COM-Objekte anzeigt?
Ich glaube nicht, dass ich damit die Infos zu, beispielsweise, den Bild-Dateien herausbekomme... Ausserdem ist es nicht nötig, (für die jenigen, die es nicht brauchen) bei jedem Zugriff auf die ZIP-Datei sofort alle files entpacken. Nur in dem Fall, wenn man auf eine der gepackten Dateien rechte Maustaste-> Eigenschaften, oder Alt+Enter drückt.
Also bleibt dieses Fature immer noch mein Wunsch.
Schöne Grüße,
Romaschka.