Habe das LAN Plugin installiert. Mit dem sehe ich aus meinem Windows PC alle freigegebenen Ordner und Dateien.
Kann auch z.B. Text Dateien öffnen aber wenn ich ein Video anklicke und versuche es zu öffnen (also nicht runterladen sondern Streamen) dann kann ich den Video Player auswählen - aber egal welchen ich auch auswähle kommt die Fehlermeldung "Video kann nicht geöffnet werden".
Mit dem ES-Explorer funktioniert das Streamen von denselben Videos mit allen Video Playern die ich installiert habe einwandfrei.
Wird ev. das Streamen gar nicht unterstützt ?
Vielen Dank und Viele Grüße
Martin Klein
Problem mit LAN Plugin
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: Problem mit LAN Plugin
Welches?martinklein wrote:Habe das LAN Plugin installiert.
Kann es sein, dass es hier um den TC für Android geht? Wenn ja, dann bitte ich darum, das beim nächsten Mal gleich zu erwähnen, denn solche Infos sind wichtig.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
-
- Junior Member
- ghisler(Author)
- Site Admin
Welche Windows-Version? Home, Pro oder Ultimate-Version?
Wahrscheinlich sind Benutzername und Passwort falsch. Bei XP Home muss man z.B. "Guest" oder "Gast" angeben. Beim interaktiven Login versucht TC, sich als Gast anzumelden, falls es mit den angegebenen Daten nicht geht. Beim Streaming wird dagegen immer das genommen, was der Benutzer angegeben hat.
Wahrscheinlich sind Benutzername und Passwort falsch. Bei XP Home muss man z.B. "Guest" oder "Gast" angeben. Beim interaktiven Login versucht TC, sich als Gast anzumelden, falls es mit den angegebenen Daten nicht geht. Beim Streaming wird dagegen immer das genommen, was der Benutzer angegeben hat.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
-
- Junior Member