Virus auf Club Total Page !!!
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Virus auf Club Total Page !!!
Was ist denn das??? Beim Aufruf von Club Total poppten bei mir haufenweise Sexseiten auf, McAfee stoppt den Zugriff auf die Seite mit der Viruswarnung auf "Exploit-MhtRegdir.gen". Könnt ihr mal checken, was da los ist??? Tritt dieses Verhalten nur auf meinem Rechner auf?
Last edited by Andreas on 2004-04-28, 18:54 UTC, edited 1 time in total.
Gruß Andreas
Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
ACHTUNG!!!!!!!!!
Die Club-Seite nicht aufrufen. Die ist mit einem Virus verseucht. Daher auch die Sexlinks!
Weitere Info's zu dem Virus gibt's auf der Symantec-Seite
Die Club-Seite nicht aufrufen. Die ist mit einem Virus verseucht. Daher auch die Sexlinks!
Weitere Info's zu dem Virus gibt's auf der Symantec-Seite
Gruß,
Christian
Christian
Die besten Wünsche und Danke an Maxwish
Falls Maxwish mal wieder hier mitliest:
Besten Dank für deine Arbeit.
Es tut mir leid,
dass ein armer Irrer einfach deine Arbeit so kaputt macht.
Ich hoffe, dass du es schaffst den "club" total gut wieder zu eröffnen.
Besten Dank für deine Arbeit.

Es tut mir leid,

Ich hoffe, dass du es schaffst den "club" total gut wieder zu eröffnen.
Seit Version 1.4 dabei (1. License #1960)
Club-Total Seite nach Virenattacke geschlossen
Es besteht zumindest keine Gefahr mehr, wenn man die Seite jetzt aufruft, da Maxwish den alten Code entfernt und die Seite vorläufig geschlossen hat.
Aber all diejenigen, die gestern die Seite aufgerufen haben, ohne einen aktuellen Virenscanner zu besitzen, bzw. deren Virenscanner keine Warnung ausgegeben hat, empfehle ich dringenst, das System nach Viren durchsuchen zu lassen.
Eine Möglichkeit wäre z.B. der Online-Scanner von Symantec
Aber all diejenigen, die gestern die Seite aufgerufen haben, ohne einen aktuellen Virenscanner zu besitzen, bzw. deren Virenscanner keine Warnung ausgegeben hat, empfehle ich dringenst, das System nach Viren durchsuchen zu lassen.
Eine Möglichkeit wäre z.B. der Online-Scanner von Symantec
Gruß,
Christian
Christian
Eine Zusatz gibt es leider doch noch. Wer den Norton Antivirus installiert hat, muss trotz Hinweis das der Virus gelöscht worden sei, noch seinen Internetcache leeren. Denn bei einem Systemscan mit einem weiteren Virenscanner ist mir aufgefallen, das die verseuchte HTML-Datei immer noch im Cache lag...
Gruß,
Christian
Christian